Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt euch den Datengräber
An alle die gerne alle Geister beisammen haben und denen noch der Datengräber (Dataminer) fehlt. Ihr könnt euch gerne hier im Topic mit eurem Battletag melden, dann werde ich euch reihenweise einladen...

Dieses Angebot erfordert keine Goldausgaben Wink
und es gilt bis 13 Uhr, solange er bis dahin lebt...

Regeln:
- Es ist nicht nötig ihn zu töten damit ihr den Datengräber als Erfolg angerechnet bekommt.
- Ihr zieht daher bitte Kleidungsstücke aus die Schaden auf Angreifer projezieren.
- Eure Waffe ist für den Datengräber auch nicht von nöten (ausziehen)
- Ohne Waffe (mit wenig Schaden) dürft ihr den Datengräber einmal hauen, dann ist er abgehakt.

(Musste feststellen das sich einmal hauen lassen nicht funktioniert hat, deswegen diese Vorgehensweise)
Wovon redest du?
Du hast noch nichts von dem Achievement gesehen wo du 7 Geister treffen sollst?? Also dann wirds aber Zeit das du schonmal einen zu Gesicht bekommst Wink also wenn du möchtest kannst du mir dein Battle-Tag mitteilen, und dir den Geist abholen...

Nochmal zur Erklärung:

Der Datengräber (Dataminer) ist einer der Geister zum Erfolg "Spukgeschichten". Diesen findet ihr unter Erfolge-Allgemein-Erkundung (Achievements-General-Exploration->"Haunted")

Da die Geister nur sehr selten erscheinen (wär ja sonst auch zu leicht) möchte ich gerne ein paar Mitstreitern die Suche erleichtern... also bei Interesse einfach melden

-> keine Kosten!!!
Wie gerne ich ihn "einmal berühren" würde! Bin aber leider auf Arbeit...

Magst Du vielleicht beschreiben wo Du ihn genau zu Augen bekommen hast?
der Datengräber ist in einer der Krypten auf dem Friedhof zu finden wo man auch die Krone von Leoric besorgen muss Smile
Hab grad mal nachgeschaut. Von den sieben fehlt mir nur noch Drury Braun.
Wenn er noch da ist kannste mich ja mal anschreiben Smile
Riddler schrieb:Hab grad mal nachgeschaut. Von den sieben fehlt mir nur noch Drury Braun.

Dann is doch super Smile und das ohne zu wissen das du die treffen sollst ^^

So MiMiSiKo hat ihn sich gerade abgeholt, möchte sonst noch jemand???

Ok... nu isser tot Smile
Sorry an alle die ihn noch brauchen und zu spät dran sind, viel Erfolg auf der Suche nach ihm.

€ noch ein kleiner Hinweis:

Wie die meisten habe ich ihn in der Krypta gefunden wo auch das "Seelengefäß" (Jar of Souls) Event stattfindet...
Ich glaube das er generell nur dort erscheinen kann, daher könnt ihr die Suche abkürzen wenn ihr in anderen Krypten seid oder nachdem er in dieser Krypta nicht erschienen ist. Ausser ihr sucht zusätzlich noch nach "Drury Braun" oder "John Gorham Coffin" welche sich anscheinend immer in der Krypta aufhalten in der auch die Krone zu finden ist (die "richtige" Krypta")
buhu... war auf arbeit Sad

son sch***** Sad

wenn du ihn mal wieder siehst.... MasterT#2310

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste