Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Multiplikator für Bonuserfahrung in Patch 1.0.8 beabsichtigt
#1
Im neuen Patch 1.0.8 wird der Multiplayer-Modus deutlich attraktiver. Ein Hauptkriterium dafür dürfte (um mal die Archon-Liebhaber außen vor zu lassen) die Erhöhung von Bonuserfahrung, Goldfund und Magiefund in Multiplayer-Spielen darstellen. Wie sich jetzt bei ersten Tests auf dem öffentlichen Testrealm herausstellte, handelt es sich bei der Erhöhung für Bonuserfahrung nicht nur um eine Erhöhung um 10, 20 oder 30 % (je nach zusätzlichen Spielern im Spiel), sondern zusätzlich noch um einen Multiplikator.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
diskriminierend gegenüber Solospielern :ugly:



:tongue3:
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#3
Das finde ich nicht. Es wurde im vorraus mitgeteilt das dies nur den Multiplayer betrifft. Du solltest dich eher Fragen wieso du dieses tolle Spiel "Solo" spielst? :ugly:
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#4
majorlove schrieb:Das finde ich nicht. Es wurde im vorraus mitgeteilt das dies nur den Multiplayer betrifft.
Du redest irgendwie an ihm vorbei. Wenn es nur den Multiplayer betrifft, kann es doch trotzdem diskriminierend gegenüber Solospielern sein?! oO
Zitieren
#5
Dennoch, egal wie es gemacht wird, man macht es nie allen recht! :tongue3:
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#6
Auch beim Solospiel steigen bei einem 5er nephbuff die bonusep deutlich an
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren
#7
@ majorlove
"Du solltest dich eher Fragen wieso du dieses tolle Spiel "Solo" spielst?"

Du bist so der typische Fisch/Noob der alleine nichts gebacken bekommt und in einem Team der Schwachpunkt ist dem andere immer helfen müssen.
Zitieren
#8
MarkaRagnos schrieb:Du bist so der typische Fisch/Noob der alleine nichts gebacken bekommt und in einem Team der Schwachpunkt ist dem andere immer helfen müssen.
Ähmmm...nein. Stell dir vor ich habe bis Paragon 17 allein gespielt. Dann aber umgeschwenkt, weil man a) durch den Gruppenbonus mehr Erfahrung bekommt, b.) sich mit den anderem im TS schön unterhalten kann und c.) bei einem Disconnect die anderen einen eventuell vor dem Tod bewahren können.

Hättest du dir vorher meine Chars angeschaut, so wäre dir nicht engangen das mein PARAGON 58 DH 228k Dmg macht!! Also erst richtig informieren bevor man irgendwelche waghalsigen Behauptungen/Vermutungen aufstellt.

Nebenbei wäre es toll wenn du dich auch auf die Frage des Threads konzentrieren könntest, wenn du schon etwas postest!? Ooops, das hast du wohl vergessen?

Back on Topic:
Goju schrieb:Auch beim Solospiel steigen bei einem 5er nephbuff die bonusep deutlich an
Da ist doch für alle etwas dabei :grin:
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#9
Es geht bei der Geschichte darum das die Leute zusammenspielen und nicht solo... Das ist nicht diskriminierend.. wer sowas denkt den sollte man mit nem Spaten pudern.
Zitieren
#10
Rayne82 schrieb:Es geht bei der Geschichte darum das die Leute zusammenspielen und nicht solo... Das ist nicht diskriminierend..
Wenn man ein effektiver Spieler ist, der lieber allein spielt, kann es sehr wohl eine Ungleichbehandlung darstellen, wenn man plötzlich deutlich mehr Exp generiert als im Solospiel.

Fraglich ist nur, ob man sich eher hinterfragen sollte, wenn es stur um Effektivität und Effizienz geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS: Nur dieses Wochenende - 100% Bonuserfahrung Riddler 22 3.468 23.03.2014, 07:13
Letzter Beitrag: Grimmbold
  D3 Patch 2.0.1 Powerleveling: Von 1 auf 60 in einer Minute nicht beabsichtigt Ysuran 8 1.626 01.03.2014, 21:25
Letzter Beitrag: Qeing
  D3 RoS: Pools of Reflection Update: 25 % Bonuserfahrung und Stapelbarkeit der Dauer Ysuran 31 4.282 22.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Zusammenhang von Manaregeneration und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit beabsichtigt Ysuran 7 1.420 24.02.2013, 22:44
Letzter Beitrag: Melia
  Bonuserfahrung durch Begleiter in Diablo 3 wird auch zu 20% angerechnet Freynan 8 4.036 29.08.2012, 21:03
Letzter Beitrag: TheRemon
  Große Reichweite der Nahkampfattacken von Monstern in Diablo 3 ist beabsichtigt Freynan 108 13.301 29.04.2012, 12:33
Letzter Beitrag: diceman
  Diablo 3 Beta: Stream-Sammlung und 47 Beta Videos in hoher Qualität Freynan 16 2.861 13.09.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste