Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe zu meinem barbar
#1
Hier ist ein Link zu meinem barbar
ruffy - Community - Diablo III

ich spiele hc saison und ich komme einfach nicht über grift 40 kann mir jmd was zum set sagen was ich verbessern kann oder zum templer ? wäre für jede kleiner info dankbar
Zitieren
#2
Der Templer ist gut.

Beim Barb machst du einige Fehler, meiner Meinung nach.

Ich spiele zwar nicht HC, doch die Skillung wird trotzdem gleich bleiben.
Schau hier: Damit geht GR48 recht locker.

DoktorYsuran - Community - Diablo III
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
finde das verstümmeln total unnötig irgendwie da nehm ich doch lieber die 40mille zähigkeit in größeren rifts mit ?
Zitieren
#4
Ich spiele mit meinem barb auf Hc auch mit zerfleischen, allerdings die heilungsrune. Solange du immer nur kurz zerfleischen drauf haust und ordentlich angriffen ausweichst bist du eigentlich nicht kaputt zu kriegen.

Des Weiteren brauchst du einen physischen soj oder noch deutlich besser den Zusammenkunft der Elemente Ring.

Ich persönlich Spiele auch mit Allres Gems statt Stärke. Aber gut, mir reicht auch gr 44/45 mit dem barb. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei meinem Barb? Jhaster 4 1.507 12.06.2013, 16:13
Letzter Beitrag: eviLbooN
  WW Barbar Hilfe Devil_Emperor 12 5.097 06.12.2012, 17:55
Letzter Beitrag: Madrik
  Hilfe zu meinem WW Barb Hawkm2006 9 2.594 05.11.2012, 13:51
Letzter Beitrag: SRP
  Fragen zu meinem Barb PepeKnut 27 5.549 07.07.2012, 04:10
Letzter Beitrag: BikePunk
  Barbar akt 4 Inferno (need hilfe) RodBy 11 7.891 06.06.2012, 12:33
Letzter Beitrag: Ralfons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste