Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe,Tipps für einen "Anfänger"
#1
Hallo an alle Smile

Mal ne Frage, ich Spiele das Spiel nicht nicht allzu lange, stecke irgendwie jetzt aber mehr oder weniger Fest :?
Hab einen KR auf Level 70 und eine Zauberin auf Level 70,Paragonstufe 74.

In einer Gruppe hab ich kaum Probleme (da die anderen meist so gut sind) auf Q1 bis Q3, allein jedoch sterbe ich extrem schnell.

Ich spiele auch gern mal Portale da ich mir bessere items erhoffe, aber mir kommt es so vor das wenn ich mal nen Legendary Drops, das nicht sonderlich gut ist. :?
Auch mein Schaden beläuft sich bei beiden Chars auf je 230k Sad mir kommt es aktuell so vor, wie wenn ich nicht voran komme. könnt ihr mir evtl tipps geben?

Ich würde gern mal zumindest etwas mehr Schaden austeilen können.

Sind die Sets wichtig oder eher doch Leg.?

Paar tipps wären nett.
Danke im Voraus
Zitieren
#2
Tja dann wird ich mal die Glaskugel auspacken um einen Blick auf deine Chars zu werfen....

Spaß bei Seite, ohne einen Link zu deinem Profil wird dir niemand helfen können, außer mit der pauschalen Aussage dass du für Lvl 70 mit 230K zu wenig Schaden machst.

Der von dir angegebene Battletag lässt sich übrigens im BN nicht anzeigen. Kontrolliere den am besten mal auf nen Schreibfehler. danach kann man mal weitersehen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Hallo,

gibt es überhaupt ein Arsenal für Konsolen chars?
Also Level 70 und Paragon 74 ist 230k zu wenig.
Ich bin gestern 70 geworden und hab jetzt paragon 20 und mache ca. 400k und mein deff reicht für bountys Q1.

Lies dir mal nen Guide für Crusader durch.
Generell natürlich umschmieden nutzen.
Ich habe erstmal auch die gelben Sachen auf meine Stats getrimmt. Sprich bei Monk, die Widerstände vereinheitlicht, dann Kritische auf die Ringe wo es ging usw.. Gute gelbe Sachen kannst du bei Kadala für Blutsplitter bekommen.
Auf jedenfall ist es das beste du liest mal nen Guide wie man seine Defensive aufbaut und seine Offensive. Welche Teile am besten welche stats haben sollten.
Ich halte mich da immer wo es geht an die alte regel: Teile die innen am Körper liegen (Brust, Hose, Gürtel, Schulter, Kopf sollten gute defensive Werte mit drauf sein) und Teile die Aussen liegen also Ringe, Waffen, amulett, Armschienen usw. sollten gute Offensive Werte haben. Dann kommst du ziemlich schnell in die Pushen. Als Crusader würde ich noch von den drei Hauptschadensquellen Arkan, Schänder (Feuer) und Eis, auf jeweils zwei Ausrüstungsteile packen und auf den Rest dann all Resi um diese drei Widerstände noch zu pushen. Große Edelsteine schleifen nicht vergessen und dann einfach mal nach deinen BIS Waffen und sets schauen Wink. Am besten ist du planst dein Equip und optimierst nicht sinnlos jedes Teil. Als Einstiegshilfe ist das Aughild Set kombiniert mit Blackthornteilen und Asharaset nicht übel. Farm akt1 den Würfel da kann ein Ring drin sein mit dem du weniger set teile für die setbonis benötigst und kannst so mehr set bonis verwenden. Ansonsten immer Geduldig bleiben Smile.

Gruß Marco

PS: welche Konsole spielst du?
Zitieren
#4
Ok die Tipps sind für mich schon auf jeden Fall mal ein Anfang, ich habe bisher einfach immer die (meist gelben Teile) die besser sind ausgerüstet, also im sinne von Besser die grünen Pfeile nach oben Smile
Ich war schon öfters in rifst,bekomme aber mehr oder weniger meist nur Legendarys die ich als weniger nützlich empfinde, habe auch schon mal ein Teil eines Sets zusammen gehabt, was aber auch kaum einen unterschied gemacht hat Sad
Spiele auf der PS 4 und das mit dem battletag geht soweit ich weiß nicht Sad ist nämlich ohne Fehler deswegen schwer zu zeigen.
Mir geht es aber wirklich eher um einfach Tipps die mir schon etwas weiterhelfen Smile

So als kleine Übersicht:
Intelligenz 5765
Vitalität 4780
Rüstung 6767
Ich habe z.B das Schwert Borns wilder Zorn 2329,4SPS
+1146-1347 Kälteschaden
+9%Schaden
+638 Intelligenz
+697 Vitalität
+8100 Leben pro Kill
Ist das so verkehrt? dazu hab ich noch andere Set Teile so das ich den Boni ausschöpfe Smile
Zitieren
#5
Also ich kann dir nur empfehlen hier im Forum mal im Zaubererforum zu schauen, da gibt es gute tipps und im Blizzard Arsenal nach den Zauberern zu schauen oder dort zu fragen. Die PS Version ist letzdendlich gleich wie PC sprich was werte und Charakteraufbau angeht. Einfach an patch Stand 2.0.6 halten und gut ist.
Als Tipp richte dich nicht nur nach den Pfeilen und schau dir gerade deine Widerstände und Rüstung an. Mage hat glaub auch fähigkeiten die diese hochschrauben. Als Beispiel mein Monk. Ich habe die Fähigkeit dass alle meine Widerstände sich dem höchsten Widerstandswert anpassen. Sprich habe ich auf jedem Teil Blitzwiderstand habe ich gegen alle Elemente den selben wert. Es macht also sinn nicht nur die Teile auf mehr DMG zu prüfen, sondern auch welchen Widerstand geben sie mir. Rein vom Damage würde ich einiges finden, gehe ich aber mit dem Widerstand runter dann sterbe ich schneller und habe nichts gewonnen. Ich versuche meine Defense soweit auszubauen dass ich einen guten Spielfluss hinbekomme und steigere mich so von Qualstufe zu Qualstufe. Dabei optimiere ich die Teile nach offense und Defense. Qual 1 ist in dem Patchstand leicht erreicht ab 3 zumindest bei mir muss schon ziemlich viel stimmig sein. Es reicht eben nicht 800k damage zu machen aber an nem normalen hit einer weißen trashgruppe zu sterben. Wink
Zitieren
#6
- deine Widerstände kannst du mir der Sorc zumindest bis Qual 2-3 vernachlässigen, da du davon über die Intelligenz schon genug bekommst. Sieh lieber zu, dass du +Rüstung und oder Vita bekommst

- Leben pro Kill bringt nix... die Heilung kommt damit erst wenn der Gegner tot ist und tote Gegner machen keinen Schaden mehr. Achte besser auf Leben pro Treffer und Lebensregenerierung pro Sekunde

- deinen Schaden kannst du massiv steigern über Kritische Treffer, daher steigere möglichst deine kritische Trefferchance (CC) und deinen kritischen Trefferschaden (CD). CC solltest du als Mindestwert auf ca. 25-30% bringen damit das ganze auch möglichst oft auslöst. CD sollte in etwa das 10fache deines CC sein

- versuche deine Skills auf möglichst ein Element zu beschränken (z.B. Feuer) und trage Ausrüstung die dieses Element verstärkt (Aschemantel, Andariels Antlitz, Magierfaust, Stein des Jordan) bzw. verzaubere deine Ausrüstung entsprechend (soweit auf der PS bei der Mystikerin möglich)

Und ganz wichtig beim Vergleich der Ausrüstung: Setboni, Legendäre Effekte und Elementarboni werden in der automatischen Berechnung nicht berücksichtigt.
Wenn du also z.B. eine neue Armschienen findest und auf dieser ist +20% Feuerschaden drauf, dann ist diese hinsichtlich des Schadens deiner Feuerskills um 20% besser als deine Aktuelle auch wenn du in der Vergleichsanzeige keinen grünen Pfeil sondern eine graue Null hast.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#7
Sehr schön Smile sorcs haben es echt einfach Smile. Meinem monk fehlen noch widerstände. Konnte noch nicht alle Equipteile anpassen, da zu wenig "Atem des Todes". Wie immer am Anfang. Vitalität könnte ich auch noch gebrauchen. Bin grade so an der Grenze zur verträglichkeit. Naja hab erst angefangen zu farmen wird schon warden Smile. Gestern schon Odins Sohn bekommen mit guten stats und im zweiten Versuch nen Sockel drauf bekommen Smile.
Zitieren
#8
Danke für die Hinweise, ich werd mal schauen das ich nen Set, bzw Items finde die auch zusammenpassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen Mitspieler für die Ps3 ZoMBoY 4 1.176 07.08.2014, 03:23
Letzter Beitrag: The Doom of Doom
  brauche eure hilfe, tipps & profi erfahrung! CitizenCage 5 1.821 24.01.2014, 20:37
Letzter Beitrag: CitizenCage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste