Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit Jade-Doc
#11
Ich versteh euch nicht. Der Helm ist für das Jadeset nicht dringend notwendig. Er verdopptelt zwar den Schaden, aber auch nur weil er die DoT-Zeit halbiert. Der selbe Schaden wird in 2,5 Min. ausgeteilt statt in 5 Min. Wenn man dann Seelenernten mit dem Helm benutzt, müsste der Schaden auch ohne gleich sein.

Einzig beim Trash ist es sinnvoll, da diese durch doppelten Schaden in der kürzeren Zeit umfallenm als ohne Helm. Und das sich in der Ablinkzeit von Seelenernte wiederspiegelt.
Zitieren
#12
@Zerkjin

genau das habe ich mir auch gedachtBig Grin
Aber es wird einen Grund geben. Ich denke mal ForXec wird uns erhellen, wenn er es liest?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Ist es nicht so, dass das Jade Set nur den Schaden von 30 Sekunden (oder so...) sofort ansetzt? Dann würde das natürlich schon einen Unterschied machen....
Zitieren
#14
Ah... hab es gefunden^^ in seinem Guide hat ForXes diese Problematik nochmal angesprochen.

Zitat:
"Seelenernte absorbiert 30 Sekunden von dem jeweiligen DoT. Da unsere DoTs
allerdings dank dem Passiv 5 Minuten halten (mit dem Helm 2.5 Minuten),
werden von der DoT dauer einfach 30 Sekunden abgezogen. Der DoT tickt
dann die restliche Zeit einfach weiter."

Zur besseren Verständnis könnte diese Info doch nochmal im Guide ausdrücklich genannt werden^^. Ok hat sich die Frage also geklärt. Somit ist der Helm natürlich Pflicht. Außer man bleibt bei T2/3.

Edit:
Vielen Dank an Blizz und der toolen Set-Boni Beschreibung die "leicht" von der wahren Bedeutung abweicht ^^
Zitieren
#15
@Zerkjin

Genau so ist es Smile

Sollte vielleicht im Guide deutlicher beschrieben sein, werde es ausbessern (lassen) Tongue

Edit: Eben nochmal bei Ghom gemacht.

Random Helm mit ähnlichen Stats wie mein Quetzal 5m ticks ohne alles. Mit Quetzal 10m ticks.

Der Tickschaden verdoppelt sich einfach. Und das kommt Seelenernte zu gute, weil dieser eben 30 Sekunden mit dem Tickschaden absorbiert.
Zitieren
#16
Jo das mir schon bewusst. Nutz ihn ja selbst und würde, auch wenn ich das Jadeset nicht habe, kein T2/3 spielen können (Solo). Für meinen Build war es besser, dass die DoTs kritten können, statt diesem Mischmasch aus krit+nonkrit. Aber ich hab zum Glück den 125% mehr DMG Gürtel gefunden.

Auch wenn es Doof klingt. Aber der Setboni müsste nen neuen Text bekommen.

"'Seelenernte' zehrt alle Eure Schaden über Zeit verursachenden Effekte bei Gegnern auf und verursacht sofort die Schadensmenge von 12,5% des Gesamtschadens"
oder so ähnlich^^
Zitieren
#17
Seelenernte' zehrt 30 Sekunden von all Euren Schaden über Zeit verursachenden Effekte bei Gegnern auf und verursacht sofort den entsprechenden Schaden

Würde schon reichen Smile
Zitieren
#18
Hey, so hab die Maske nun ENDLICH bekommen. Nach zehntausenden von Splittern und weit über 20 andere legendäre WD-Masken war sie nun endlich dabei! Smile

Leider in einer schlechten Ausführung aber naja...

Hab mich heut mal bissle versucht aber es klappt irgendwie noch nicht so richtig. Würd mich deshalb über gear/skilltipps freuen. Einen SOnnenhüter mit 22 Elitedmg und ca. 21xx dmg hab ich noch in der Truhe.

Mich würd mal interesieren was ihr ca. fürn dmg macht wenn alles geklappt hat. Bei mir lag das nur bei ca. 200-300mio(wenns auch mal wirklich geklappt hat). Hätte mir da deutlich mehr erhofft. Weil so wie es im Moment ist mach ich mit der Pet-skillung mehr dmg und sterb vorallem net so oft. Aber wie gesagt: habs nur kurz getestet und muss mich da erst noch dran gewohnen.

Bazinga - Community - Diablo III

Danke
Zitieren
#19
Es benötigt etwas Übung, ehe man mit der Jade Skillung zurecht kommt. Zumindest war das bei mir der Fall!

Zu deinem Gear: Die wichtigsten Komponenten hast du ja schon zusammen, nur leider in teilweise schlechter Ausführung.

Dein Amulett sollte aufjeden Fall statt IAS %Bonus auf Kältefertigkeiten haben. Zudem verwendest du eine schnelle Waffe -> weniger Grundschaden als bei einer langsamen Waffe.
Wechsel unbedingt auf deinen Sonnenhüter (langsame Waffe und damit höherer Durchschnittsschaden), du wirst den Unterschied sofort merken.

Wenn du oft stirbst, dann solltest du dir überlegen die Hunde als Blocker mit zu nehmen. Das macht einen extremen Unterschied aus. Zumal du sogar die Uhkapische Schlange hast und damit 27% weniger Schaden erleidest.

Wieviel Schaden man macht, ist natürlich stark davon abhängig ob die Reihenfolge der Skills stimmt.
Habe mich eben mal zu Ghom gestellt. Nur 1x Heimsuchung und anschließend Seelenerte gab einen Schaden von ~485 Mio. Anschließend einmal Piranhas unter den Dicken gecastat und nochmal Heimsuchung erneuert. Nun kam ein Schaden von ~560 Mio raus. (~15% mehr)
Nur als kleine Anschauung wie wichtig die Reihenfolge ist.
Bei Bossen funktionieren die Raufboldarmschienen nicht, d.h bei normalen Elite-Packs steigert sich der Schaden nochmals um bis zu 30%. Damit sind dann Schadenszahlen von 700++ Mio möglich.

Achtung: Raufboldarmschienen wirken erst dann, wenn die Gegner in das Piranha-Becken gezogen worden sind.

Fazit: Gear etwas optimieren und üben, dann wird das aufjeden Fall was mit deinem Jade-WD Smile
Zitieren
#20
Danke für deine Hilfe... habs heute nochmal versucht und es läuft schon besser. Aber trotzdem läufts einfach noch net Rund. Deshalb hab ich erstmal wieder auf Pet umgestellt (da hab ich halt auch gute Items) und warte erstmal mal ab. Je nach dem was droppt werd ichs nochmal versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jade Build hombie 62 16.463 15.09.2014, 10:05
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Gems für Jade-WD Mergel 5 3.196 09.09.2014, 22:34
Letzter Beitrag: TheSeth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste