Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit DH
#21
was heisst denn eigendlich verschwenden? die perfekte waffe wirste nie finden und dann haste zum schluss die gabe in der truhe -.-

Zitieren
#22
Das stimmt. Du kannst ewig warten und findest immer wieder ne etwas bessere Waffe...
Und irgendwann wirst du noch eine Ramaldnis finden..

Ich habe meine erste Ramaldnis für eine Ziehmlich gute Armbrust benutzt, und 2 rifts später kam was besseres... Hätte ich sie nicht benutzt sondern gewartet, wäre bis heute nichts brauchbares gekommen so wie ich mich kenne Big Grin

Und es ist ein ewiger Kampf zwischen Bogen und Armbrust.
Vorteil von Bogen is der Höhere Breakpoint, Armbrust hat viel höheren Minimal Dmg..

Ich beispielsweise bin mir immernoch unsicher ob ich meinen Etrayu nehmen soll:
http://puu.sh/bHiwb/b95a22885e.jpg (Mitlerweile 9% Dmg statt CDR)

Oder meinen treuen Bakkanwerfer:
http://puu.sh/bHich/bc1e6f6c61.jpg
Zitieren
#23
Ich hatte Fünf. Und einen habe ich bei Monk für ne Waffe verschwendet, damit ich überhaupt weiterkaum. Jetzt habe ich keinen mehr und dann droppt dass:

Wenn ich richtig gerechnet habe, liegt das Teil bei ~2900DPS....mit Sockel wäre das schon schick, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#24
Ich spiel den DH aber erst ein paar Tage/Wochen. Deshalb weiß ich noch nicht wie oft was droppt. Und wenn ich eine sehr gute Armbrust finde und die dann Sockel und dann eine bessere finde, dann ist das nicht so schlimm.

Wenn ich aber nur denk das es eine sehr gute Armbrust gefunden hab, und ich dann jede Woche eine bessere finde, dann wär das doch Verschwendung Wink


Außerdem hab ich noch nen WD mit kruki und falls unerwartet doch blizz schneller handelt und den pet-doc endlich wieder aufwertet, dann wird das Ding lieber dafür benutzt.


Mal schauen was die nächsten Tage so droppt. Smile

Mit den BP hab ich eh noch nicht so ganz verstanden wie das mit T&T und 2 oder 3 skills ist. Muss da erst nochmal genau danach schauen!
Zitieren
#25
@MiMiSiKo

wenn du dich hier durchliest erfärhst du alles, was zu wissen sich lohntBig Grin:

http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...er-13.html
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#26
Hehe, danke das hab ich schon gemacht... Aber glaub das muss ich nochmal lesen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste