Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei drops
#1
Hallo ihr lieben,

ich spiele seid längerem schon Diablo 3 RoS auf der PS3. Bin mit meinem Dämonenjäger bisher auf Paragonstufe 69 mit der Schwierigkeitsstufe Meister.


Ich laufe immer die Nephalemportale und mache immer die Kopfgelder. Leider droppt da immer nur totaler Crap, auch in dem Würfel den man von Tyrael bekommt ist meistens nur Schrott drin. Ändert sich das irgendwann?

Gibt es da Unterschiede im dropverhalten von der PC zur PS3 Version?

Es soll ja auch irgendwo einen Würfel geben wo man legendäre Gegenstände erstellen kann, wann und oder wie kommt man da hin? Was hat das mit dem extrahieren der Fähigkeiten von Waffen zu tun?

Gibt es Unterschiede in den 3 Abenteuerspielmodi (Kopfgelder, Portale, das dritte fällt mir gerade nicht ein).
Zitieren
#2
Hi Marpale.

Leider hast du dir für Diablo 3 die absolut falsche Plattform ausgesucht. Die Versionen für PS3 und XBox 360 wurden seit jeher nicht mehr mit Patches versorgt. Um also an Kanais Würfel zu kommen, bräuchtest du Diablo 3 für PC, XBox One oder PS4. Der wurde nämlich per Patch nachgeliefert.

Allgemeine Drop-Unterschiede könnten höchstens durch Patches entstanden sein. An sich gab es da zu Anfang noch keine Unterschiede.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze? Mecharion 62 12.462 03.04.2014, 08:19
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.525 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Drops 60,61-70 Cobretti 2 1.531 17.03.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Cobretti
  Show youre drops Patch 1.0.7 [VIDEO] Dynaamytee 12 3.624 14.03.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Melia
  Leg drops bei raren oder normalen mobs? Meharath 11 3.647 05.02.2013, 12:00
Letzter Beitrag: ResQ
  Patch 1.0.5 - Dieselben Drops in allen Akten! Ysuran 22 6.967 16.10.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Pony-Level - Doch gute Drops? - Bitte um Aufklärung loslobo 12 14.935 20.06.2012, 12:29
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste