Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tf reroll hilfe für t6
#1
2121 dps
Xxx-1376 damage
720 int
672 vit

Ich weiss echt nicht was ich rerollen, was würdet ihr machen ?
Zitieren
#2
Kurz und knapp: Vita in +Elitedamage

LG
Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Damit hät ich Nu garnicht gerechnet ^^
Dachte immer +% dam oder DSDS damage wären hier sinnvoller
Zitieren
#4
Wenn du ScreeDPS haben willst bzw. den Mob schnell töten willst, dann jaBig Grin

Aber im Endgame sollten es schon so um die 50% Elitedamage sein. Mehr ist schöner.

Was ist den DSDS Damage? Schaden, den ich an den Machern von Deutschland sucht den Superstar austeilen kannBig Grin?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Aber macht es nicht Sinn den schaden zu erhöhen damit dder Proc höher ist ?? Was würdest mir empfehlen wenn ich kein eledam nehme??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste