Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HFR + HFA mit Lv1 hersstellen?
#11
vielen Dank für die Angebote :grin: :2thumbsup:

mal sehen wann ich wieder on gehen kann.
Zitieren
#12
Davon mal abgesehen... :grin::2thumbsup:

Aber vielleicht will er auch einfach so mal den Ring haben. Da ich es selbst wie gesagt wirklich testen wollte, schmeiß ich halt mal den 60iger Ring Rolleyes

Aber ansonsten hast du recht. Aber vielleicht will er auch selbst mit allen Chars mal alleine hochspielen. Dann ist der Ring schon nicht schlecht!


Ansonsten habe ich noch nen DH und nen Mönch die warten 70ig zu werden... *hust*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#13
Und natürlich den Rubin im Kopf vergessen, glaube die letzte Version kann auch nem lvl 1er nehmen. Man muss halt nur bis zum Sockel warten Smile
Zitieren
#14
es ist möglich das lvl 70 amulett auf ein lvl 1 char zu equippen auch die werte werden übernommen
Zitieren
#15
ich habe auch noch ein paar alte crafting mats und schlüssel rumliegen, meldets euch falls ihr sowas startet Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste