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Hexendoctor Fähigkeiten
#1
Hi Leute
Ich spiel im Moment den hexendoctor. Jetz will ich mal fragen ob Man den Effekt von der passiven Fähigkeit opportonist durch z.b. eine armschiene mit 20% physischer Schaden steigern kann. Oder ob das nur bei aktiven Fähigkeiten was nützt danke schonmal.
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#2
Meines Wissens schon. Die Jerams Maske und Tasker und Theo wirken ja auch - das ist sehr spürbar.
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#3
Opportunisten machen Phyiskalischen Schaden dadurch kannst du mit +Physdmg diesen steigern. Es ist genauso effektiv wie bei aktiven Fertigkeiten. Sogar +Elitedmg und CC/CD/IAS wirken auf diese kleinen Kerle genauso wie auf die anderen Pets.
:2thumbsup:
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#4
Ist es aber nicht so, dass die Begleiter nur maximal 150 CritDamage haben können?!
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
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#5
Physischer Schaden ja kein Waffenschaden, sondern Elementarschaden.
HC Confusedkull: Kraven#2770 Confusedkull: WD
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#6
Freddy69 schrieb:Ist es aber nicht so, dass die Begleiter nur maximal 150 CritDamage haben können?!

Das gilt für die drei Begleiter Schuft, Verzauberin und Templar, nicht für die "gecasteten" Pets. Diese profitieren inzwischen ohne Cap von Mainstat, IAS, CC, CD, +%Dmg
:2thumbsup:
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