Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexendoc wie teuer?
#1
Hallöchen an alle WD´s Smile

Ich würde gerne meinen WD wieder mal spielen,habe mich aber momentan noch nich so richtig informiert darüber.Mich würde interessieren wieviel Gold ich einplanen müsste um meinen WD MP8 tauglich zu machen!

Hier der Link zu meinem WD
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Xante...ero/834174
Zu dem Equip das er an hat,dass meiste ist self found,hab da noch nix gekauf,da ich nich genau weiß was ich kaufen sollte^^
Würd mich über paar antworten freuen Smile
Zitieren
#2
Moin Moin

Das komtm sehr darauf an, welche Skillung du spielen willst.

Derzeit groß in Mode ist der Flatterman WD (mit Pest/Feuer Fledermäusen). Es gibt aber noch den C4 Hundeführer und den Gummibärchen WD (Zombiebären)

Flatterman WD MP8 = ca. 1-2,5b+
C4 Hundis MP8 = 2b+

Zombibärchen weiss ich gerade nicht, aber dürfte ähnlich der Flatterman Skillung sein.

Günstigere Preise sind IMMER möglich, aber ich gehe von Normalpreisen aus.

Lord Gothmog

P.S. Ich hab für die Skillungen eigene Namen. Die entscheidende/namensgebende Fähigkeit ist immer in Klammern dazu geschrieben.

P.S.2. Ich hab seit eingen Tagen meinen Flatterman WD aufgebaut. Macht super viel Spass, nur als CM etwas gewöhnungsbedürftig von der Spielweise.
Zitieren
#3
Hey vielen dank für die schnelle antwort^^ und die Namen der Skillungen find ich echt cool Smile

Also ich hab mich da für die Flatterman Skillung enschieden Smile
hab momentan aber nur noch 500 mio zur verfügung, muss dann mal wieder bissel Snipen im AH,aber hab schon mit solchen Preisen gerechnet.
Zitieren
#4
Ich hab mit meinem Flatter Wd inzwischen 277k unbuffed und farme auf mp10. Leider hat da sganze auch ne Stange Gold gekostet. Heute abend bekomme ich noch eine neue Zunis Vision miz 6 CC anstatt 5 CC zum Schnäppchenpreis von 750M anstatt 1,3B vom Kollegen.
Zitieren
#5
Ich habe momentan nur 170k unbuffed, schaffe so eben MP8,aber leider noch mit viel zu vielen toden.Deshalb farm ich lieber MP7,da gehts ganz gut.Für MP 10 brauch ich noch nen bissel mehr Kohle Smile
Zitieren
#6
Moin Moin

So teuer ist es nicht, ab 2B bekommst du schon brauchbares Gear.

ich hab in meinen 6B reingesteckt und bin bei 274k. Mit 2B kommst du schätze ich mal auf 170k - 190k, bei hohen Deffensiv Werten.

Lord Gothmog
Zitieren
#7
bei den Beträgen wird man ja duselig...
ich hatte als höchstes mal 18 Mio, bewege mich aber ansonsten
eher unter 10 Mio.
Ich habe aber immerhin schon vier Charaktäre 60+bis61Para,
spiele derzeit einen WD 60+11 bei 145K DPS,
ob ich dabei immer nur farmglück hatte?
naja, aber bares werde ich wohl nicht ausgeben...
da muß ja doch eine gewisse spannung auf neues bleiben..., was man denn da
findet


mfg

harrykausl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste