Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Herz der Sünde"-Quest immer wieder weg
#1
Hi,

ist jetzt schon das dritte mal, dass ich die Quest "herz der sünde" nicht mehr auswählen kann nachdem ich in anderen akten gefarmt habe. einmal warse glaube auch nach ein paar tagen wieder da.

gibt es ein mittel dagegen?
Zitieren
#2
Hast du die ganzen Quests davor auch freigespielt, oder lässt du sie dir immer geben?


Hab auch was änliches: Ich hab bereits Belial gekillt, konnte danach den ersten Quest in Akt 3 spielen. Bin dann ausm Spiel raus und als ich es das nächste Mal gestartet habe, war ich wieder Mitte Akt 2.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
damals hatte mich mal wer gezogen. habe allerdings alle quests nachgeholt und die quest "belagerungsbrecher" zu der er immer zurückspringt habe ich auch definitiv schon 2x komplett zu fuß erledigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quest Reset - Mit jedem Char? emti 2 4.491 21.03.2014, 12:47
Letzter Beitrag: emti
  Quest reset leicht gemacht Darkly 1 4.695 19.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Quest erledigt? MoJo23 1 1.548 19.05.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Gameplay Video Quest Shyrag 17 7.057 05.12.2008, 00:54
Letzter Beitrag: ShareVok
  Eigene Quest Ideen Nachtfalke 31 9.997 30.08.2008, 10:42
Letzter Beitrag: wiesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste