Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes of the Storm Betakey Verlosung - Mitmachen und gewinnen!
#1
Grüße! Macht doch einfach hier mit und gewinnt für euch oder eure Freunde einen Betakey für Heroes of the Storm. Smile

[YOUTUBE]watch?v=XC5HwVGFyjs [/YOUTUBE]
[URL="https://www.youtube.com/channel/UCN-eZ59BHp7cMr2bTvRKcAw"]Hier gehts zu meinem Diablo 3 Channel mit dem ihr immer Up to Date seid in Sachen Builds und Items. :wink2:
[/URL]
Zitieren
#2
Na dann hau ich meine Verlosung auch hier rein Wink

Schon ein cooler Zug von Blizzard uns Betakeys zur Verfügung zu stellen Wink

Heroes of the Storm, 5 Betakeys zu verlosen.

Weitere Infos hier:

[YOUTUBE]j8tCmP-t9uI[/YOUTUBE]

Die Aktion startet hiermit und endet am 30. März um Punkt 20:00.
Falls dein Beitrag um genau 20:00 kommt ist er noch gültig, 20:01 wäre schon zu spät.

Alle welche mitmachen bei der Verlosung landen als Zettel in einem Topf und dann werden einfach 5 Zettel gezogen und diese werden dann die Gewinner sein Wink

Noch Fragen? Her damit Smile

Viel Spaß und Glück wünsche ich euch Wink

mfg MeFrisky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heroes of the Storm - Beta Keys emti 3 2.357 11.04.2015, 17:18
Letzter Beitrag: wheez
  Heroes of the Storm - Kann wer in die Alpha einladen? bwcloud 66 19.685 21.03.2015, 22:40
Letzter Beitrag: syL
  Vorweihnachtsgeschenk: Hearthstone Betakey Mahce 6 1.688 11.12.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Riddler
  Path of Exile - Betakey AlKoHoLiX 0 974 28.11.2012, 14:09
Letzter Beitrag: AlKoHoLiX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste