Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderung "Nicht Umsonst"
#1
Hallo, ich spiele Diablo 3 auf der Xbox 360 und eins kann ich sagen, man hört garnicht auf damit zu spielen.

Nun aber zurück zum Thema. Wie bekomme ich die Herausforderung "Nicht Umsonst". Man muss ja die Fähigkeit Opfern ja einsetzen. Habe schon alles versucht.

1. Mit 3 Hundezombies über 10 Gegner erledigt
2. Mit 2 Hundezombies über 10 Gegner erledigt
3. Mit 1 Hundezombies über 10 Gegner erledigt

Muss ich "genau" 10 Gegner damit erledigen. Das wäre dann richtig schwer.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Zitieren
#2
Ich weiß nicht genau wie viele Gegner du auf einmal killen musst, aber stell doch mal auf die geringste Schwierigkeitsstufe und versuchs damit in einer Gruppe Gefallener. Oder geh ins Assassinengewölbe in Akt 2, ich weiß zwar nicht wie es auf der konsole aussieht, aber aufm PC ist da immer ein Spot (zufällig), bei dem extrem viele Gegner auf einem Punkt stehen. Smile
Zitieren
#3
Danke Ysuran, das du mir antwortest. Nun auf der Konsole ist es genauso wie auf dem Pc. Es kommen auch viele Gegner an einem Punkt. Nun habe ich es mit genau einem Zomiehund mit einem einzigen Opfer-Angriff genau 10 Gegner dieser Skorpion-Ähnlichen-Dämonen ausgeschaltet in akt 3 "Herz der Sünden" vor Azmodan.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter. Verbuggt???
Zitieren
#4
Ich habe gerade nochmal geschaut. Der Erfolg heißt "Kill 10 enemies at the same time with one sacrifice."

Ein Opfer heißt einmal Opfer auslösen, d.h. du kannst auch 5 Zombiehunde draußen haben, wenn du willst. Also mach dir den Passivskill rein, bei dem du einen Zombiehund mehr draußen haben kannst, und dann such dir so eine nette Meute und kill sie mit Opfern auf einen Schlag. Zur not vorher noch etwas anschlagen, damit sie wirklich dadurch sterben.
Zitieren
#5
Nun wie bereits geschrieben, habe ich mit 1x Opfer (egal ob 3, 2, 1 Zombiehund) 10 oder mehr gegner getötet, nur leider kommt die herausforderung nicht zum vorschein und wenn ich herausforderungen nachschaue, ist diese noch grau unterlegt.

Es muss ein spielbug für die Xbox sein, oder ich mache irgendwas verkehrt.
Zitieren
#6
Ob es da einen Bug gibt, kann ich dir leider net beantworten. Schau mal ins offizielle Konsolen-Forum:

Konsole - Foren - Diablo III (oder alternativ die englischsprachigen Foren)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste