Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellfireamulett
#31
[Bild: swtk4ths.jpg]

So hatte nun auch mal richtig Glück mit dem Amu craften Wink

Da ich mit Auslese spiel kann ich nun eine weitere Fähigkeit nach meiner Wahl spielen Wink
Zitieren
#32
alter schwede... so muss das aussehen:2thumbsup:

Zitieren
#33
Hab beim ersten mal auch Glück gehabt fürn DH. Passive ist auch brauchbar :grin:

[Bild: y0xdxYk.jpg]
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#34
Hamma, da bleibt mir die Spucke weg!!! :2thumbsup:
GZ
Zitieren
#35
@Chouvazz
Bei Deinem Glück wirst Du jetzt dafür mindestens 6 Monate kein Legendary mehr finden. ;p

Fettes GZ!!!!
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#36
So, nach 32 Schlüsselsets (einige verschlissen) stehen nun auf der Habenseite 7 Hellfireamus. Und alle kann ich nicht gebrauchen.
Wie ich vorher schon vermutet habe. ^^

Ich bekomm einfach keine Würfelung auf mind. 2-3 Must-Have-Affixe von
CC, CD, Firedmg oder Sockel.

Und an mein 'Mara' Amu hätte das HFA auch erstmal vorbei gemusst.

Zumindest kann ich sagen, dass ich fürs HFA craften endgültig fertig bin und mach mir dahingehend auch keinen Kopf mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#37
geht mir genauso Rico.......62 Stück und nur Schrott, ne Menge Zeit, Frustration usw:ugly:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#38
Zwei Änderungen am Amu würden mir reichen, um überhaupt drüber nachzudenken es wieder anzugehen:
1. Keys auf t6 100% dropchance,
2. Amu bekommt den Sockel als fixes Affix. Ist eh schon ein Affix was fast jeder brauch, wenn nicht jetzt, dann bestimmt später, wenn weitere gems und/ oder gem Stufen hinzukommen.
Zitieren
#39
Kann schon verstehen das es frustrierend ist aber wenn man endlich mal glück hat dann ist echt auf jedenfall besser als alle anderen Amus. Ich konnte damit 2 Stufen höher spielen. Nur wegen einer weiteren passiven Fertigkeit.
Zitieren
#40
@MiMiSiKo

gebe dir uneingeschränkt recht, doch im Moment überwiegt der Frust, so dass ich erst mal nicht weitermache um wieder auf einen Level zu kommen, an dem ich wieder Frust ertragen kannBig Grin

Aber Gratz an alle Besitzer eines guten Amus, ich weiß es braucht Zeit und Glück. Ich bin aber nicht immer der geduldigste......sagte ich ja schon, oder?Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste