Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell Rift T6 60M Exp und 400k Gold
#1
Hallo,

vieleicht ist es dem ein oder anderem nicht bekannt:

Das Quest "Säubert das Tor zur Hölle" beim Wegpunkt "Das Tor zur Hölle Ebene 1" ist eine super Möglichkeit Gold + Exp zu farmen. Das Quest taucht in ca. jedem dritten Game bei dem Wegpunkt auf.

Ich mache das Quest in ca. 3 Minuten und bekomme pro Run über 60 Millonen Exp und über 400.000 Gold. Grade wegen dem Gold ist das Quest super, weil ich eigentlich ständig Pleite bin..
Zitieren
#2
Es wäre erleichternd zu wissen, in welchem Akt das ist. Ausserdem würde mich dein Profil interessieren. Ich glaub nicht, dass ich mit meinem Equip T6 schaffe ...
Zitieren
#3
Entschuldigung vergesen den Akt anzugeben. Das Quest befindet sich in Akt4.

Mein Profil

Bei dem Quest gibt es viele Nahkämpfer. Ist also deshalb besonders für Distanzklassen gut zu machen mit Hit and Run.
Zitieren
#4
@xmat
Das ist auch so ein Vorteil an der Quest. Wenn du es schaffst Trashmobs auf T6 zu killen, solltest du keine Probleme haben. Elitemonster gibt es dort nämlich überhaupt keine.

Lediglich in ganz seltenen Fällen taucht mal ein unique Hammerfürst auf. Das wars dann auch schon.
Manchmal gibt es dafür sogar 80 Mio XP als Singleplayer. Wonach das entschieden wird, hab ich noch nicht raus gefunden^^

Ab und zu steht auch noch ne verfluchte Truhe auf Ebene 2 rum, welche nochmal 20 Mio XP gibt. Wenn du Glück hast, sind nur ein paar normale Monster drin. Wenn du Pech hast ne Elite Gruppe Hammerfürsten, die du dann auch noch killen musst um die Quest abzuschließen Big Grin
Zitieren
#5
Welche Hauptquest ist das denn oder geht es auch im Abenteuermodus?

//Edit: Nevermind - Denkfehler^^
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#6
Ach so ja, wir reden hier von Quest, aber gemeint ist eine Kopfgeldmission Wink
Zitieren
#7
Entschieden, wie viele Exp maan eerhaelt wird durch die Tatsache ob man Reflektionsbrunnen hat oder nicht ;-)
Zitieren
#8
Ta? Wenn du damit die Qualstufe meinst, das ist schon klar. Ich hab aber solo auf T6 schon sowohl 65 Mio als auch 80 Mio fürs selbe Bounty bekommen..

Edit: Lol, was war denn da los? Zu früh auf Antworten geklickt? Big Grin Stimmt, an die Brunnen hab ich jetzt gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#9
Und vergesst nicht die XP Schreine *hust*
Sämtliche Säuberungsbounties mache ich direkt nach dem Erhalt des XP-Schreins... Erst kommen die anderen dann^^
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#10
Der exp reward richtet sich danach, ob man das Kopfgeld "tötet Hammer" oder "säubert die Hölle" hat. Achtet mal darauf ;-)

Säubert die Hölle gibt sehr viel exp, da man alle Monster killen muss, wobei bei dem anderen Hammer reicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  große unterschiede bei great rift zwischen den klassen 2moro 1 2.492 02.03.2017, 17:57
Letzter Beitrag: isayara
  Greater Rift jck1barnes 11 3.165 22.05.2015, 22:02
Letzter Beitrag: jck1barnes
  Rift 45 in 10-Minuten jessilol 6 2.572 02.02.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.561 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.255 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Play one rift, get one free eevee 5 1.936 18.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky
  Erster Qual 6 Rift ohne Waffe TheMastermanu 10 3.080 05.06.2014, 13:47
Letzter Beitrag: isayara
  Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ? til 10 5.772 03.04.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Schlüsselwächter auf Hell! Bug? Melia 5 2.201 18.10.2012, 15:03
Letzter Beitrag: stachelratte
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.577 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste