Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC-Rip in der Beta - Bug oder Selbstüberschätzung?
#1
Heyho Smile

Ich bin vorhin mit meinem Crusader gestorben und kann es nicht so recht einschätzen... Klar, jeder der nicht Beta gespielt hat, mag da vielleicht ebenso Probleme haben das einzuschätzen, aber vielleicht kriegt es ja trotzdem jemand hin.

Bin ich aufgrund eines Bugs gestorben oder macht der Wirbler gezielt soviel Schaden?

Einfach eure Meinung würde mir schon reichen Big Grin

Der Tod:

http://www.youtube.com/watch?v=Judp1fpVBhg

Der gesamte Run kann auf twitch.tv/ysurano angesehen werden.
Zitieren
#2
Der Wirbler wird wohl viel Schaden machen, die Frage ist ob er sooooo viel machen soll? Und eine andere Frage wäre, vielleicht ist es ja angedacht, sich auch mal weg zu bewegen genauso wie bei es Rakanoth ratsam ist immer nah bei ihm zu bleiben. Doch selbst wenn, wärst du niemals so schnell weggekommen.

Meine Meinung: Skalierungsfehler.......das ging ja schneller als ein vortex in gestackte Giftpfützen.
Zitieren
#3
Selbstüberschätzung definitv nicht, stehst ja eig gut da und dann gehts aufeinmal los.

Erinnert mich an Akt II Keywarden, der hat auch manchmal so Momente, da haut er Schaden raus, das es nicht mehr feierlich ist.

R.I.P Wink
Zitieren
#4
na nicht schlecht ...


würd auch sagen das dass net so ganz is wies sein soll ...


aber würd eher fehlberechnung sagen als bug...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
ich würde sagen ein bug. als ich die drei feuermaiden hatte standen die nur doof in der gegend rum und haben gezuckt.

warum fluchst du auf englisch? ^^

Zitieren
#6
Mendeln schrieb:warum fluchst du auf englisch? ^^
Reflex^^ Big Grin
Zitieren
#7
*g* das erinnert mich ein wenig an meinen barb.. frisch 60 hölle mp1 40k leben und 1 hit durch die feuer kugel bei azmodan .. das skurile daran ich hab den sprung des barb benutzt um weg zu kommen und habe die kugel ansheinend in der luft getroffen .... r.i.p nun hast du/blizz die armen kreuzritter noche in wenig mehr ausgedünnt
†Bis zum bitteren Ende†"DTH"
Zitieren
#8
Nos schrieb:nun hast du/blizz die armen kreuzritter noche in wenig mehr ausgedünnt
Wie es in der Geschichte so schön heißt, jeder Kreuzritter hat einen Lehrling, der seinen Platz einnimmt. Mein neuer ist schon Level 35 XD

Edit: 53 ;D
Zitieren
#9
Du bist ein Freak.

On Topic:

Eindeutig Selbstüberschätzt, jaja. War mal wieder der Aeh nicht da der dir den hintern rettet. *hust, HUST*

Ne echt, dumm gelaufen. Bestimmt ein Bug, si claro.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#10
hahaha krass :grin::grin:

würde auch auf Overpowered zurzeit schätzen^^
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste