Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC Boosts 1-70 - schnell, sicher, kostenlos
#1
Heyho,

wer kennt sie nicht, die Situation, ein unachtsamer Moment, ein Serverlag, ein übelst starker Gegner.. man ist tot und muss von vorne anfangen. Für viele ist der Part von 1-70 einfach nur lästig, ein notwendiges Übel, welches man schnellstmöglich überwinden möchte.

Ich habe deswegen eine Community ins Leben gerufen, bei der sich die Leute gegenseitig helfen, Ihre Charaktere wieder auf 70 zu bringen. Das System ist ganz einfach: mit den "Ruinenruns" (verfluchter Keller, alte Ruinen) oder auf englisch "ccor" (cursed cellar old ruins) lässt sich wunderbar schnell und sicher hochleveln.

Die Community richtet sich nicht an HC-Neueinsteiger (schwimmen lernen kannst Du nicht, indem Du die Fische beobachtest), die Grunderfahrungen solltet Ihr schon mitbringen, daher Mindestvoraussetzung: HC Paragonlevel 10.

Der ccor-Run dauert gerade einmal 9 x 45 Sekunden Questzeit, um von 1 auf 60 zu leveln, und das ohne jegliche Gefahr für die Lowlevel. Wirklich effizient ist er aber nur, wenn sich eine Gruppe möglichst auf lvl 1 zusammenfindet und dann auch zusammenbleibt. Das Schöne daran ist, dass es auch für Booster äußerst gewinnbringend ist. Man bekommt wirklich viel Gold und XP beim boosten und ein Booster kann locker 2-3 Gruppen gleichzeitig hochboosten (immer 3er-Gruppen, der Booster springt von Spiel zu Spiel). Somit kann ein Booster 9 (!) Spieler gleichzeitig ohne größere Wartezeiten hochleveln!

Dass Boostingbedarf bestehen würde, war mir recht früh klar, dass die Community allerdings SO schnell anwachsen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Mittlerweile ist "got boosted" die 2.-größte HC Community auf dem EU Server mit derzeit knapp 7 k Membern. Jede Woche werden deutlich über 1000 Chars von 1 auf 70 gelevelt, boosts finden wirklich rund um die Uhr statt. Alles umsonst! Wenn ihr nen boost braucht oder Gold oder Euer Gear testen wollt oder einfach Spaß dran habt, anderen zu helfen, schaut doch mal rein^^.

Community: got boosted (british english, hardcore, KEIN Haken setzen bei: "nur öffentliche Communities anzeigen")

Got Boosted!
Zitieren
#2
Bin auch in dieser Com und ich kann sie nur empfehlen. Leider bietet D3 ja außer Crap, exp und Gold kaum Questbelohnungen.

Top Community :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Zitieren
#3
Weil ich grade kürzlich wieder vor dem Problem stand:

Gibt es die Community noch?
Die Webpräsenz scheint ja nicht mehr online zu sein.
Zitieren
#4
So weit ich weiß, hat sich die Art der Hilfe geändert. Der Web Auftritt hat zumindestent nicht mehr gepasst - also bezogen auf die Standard Hilfe "ccor"-runs.

Als ich noch vor 1,5 Monaten gespielt habe, gab es die Com noch, doch wie gesagt, ccor gab es nicht mehr. Ich glaube, es wurde eine bessere Alternatvie gefunden von 1-70 gebracht zu werden - einfach einer t6 Gruppe anschließen und am !!!"gesicherten"!!! Wegpunkt oder Arealbeginn warten. Man kriegt zwar nicht die Gruppen Buff Exp, aber den Rest schon und das ist sehr viel. Vorallem können so die t6 Spieler weiterhin ungestört farmen und müssen nicht in den langweiligen Keller.

Blöde war dann nur, es gab eine Liste und du hast dann zu warten. Kann mir vorstellen, dass deswegen einige keine Lust mehr auf die Com hatten. Meine Vermutung Wink
Zitieren
#5
Ah, Ok.
Ich wollte einfach mal nachsehen, weil wie gesagt, ich musste einen Char neu hochziehen. Mittlerweile ist das ja Dank Kopfgeldern und schon vorhandenen Equipment nicht mehr ganz so langwierig, aber ein paar Stunden sinds dann doch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste