Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Haus Devalinor" sucht nach Spielern
#1
Guten Abend werte Diablo 3 - Community,

da die Zeit bis zum Addon immer weiter in greifbare Nähe rückt und es mit dem Addon möglich sein wird einen Clan zu gründen, kamen fünf gleichgesinnte Spieler auf die Idee einen Clan zu gründen.
Dies ist nun ca. eine Woche her und schon in dieser kurzen Zeit konnten wir einige schöne gemeinsame Stunden in Diablo 3 verbringen.

Allerdings ist es auch unser bestreben noch ein klein wenig zu wachsen.
Doch nur so weit, dass die familiäre Stimmung innerhalb des Clans nicht getrübt wird.
Falls sich also jemand angesprochen fühlen sollte einen Clan zu finden in dem es eher familiär zugeht, kann er sich gerne entweder hier im Forum oder Ingame melden.

Selbstverständlich ist auch ein TS3 Server vorhanden, falls jemand Interesse hat dort vielleicht ein wenig zu quatschen und sich näher kennen zu lernen.

In diesem Sinne schöne Grüße und guten Loot,
Nakorim vom "Haus Devalinor"
Zitieren
#2
Grüße

:2thumbsup: Klingt gut das mit dem familiären Clan :wink2: wenn ihr noch Platz in euren Reihen habt würd ich mich gern dazugesellen.

Gruß Arkana
no risk no fun Confusedneaky:
Zitieren
#3
Ich hätte auch Lust wenn noch Platz ist

MFG Gundis
Zitieren
#4
Guten Morgen,

platz ist natürlich immer noch, und zu sehr sind wir in den letzten Tagen auch nicht gewachsen. Von daher meldet euch doch einfach Ingame einmal, dann kann man sich ja gern mal bei einem ruhigem Abend im Spiel kennen lernen.

Schöne Grüße,
Nako
Zitieren
#5
Guten Abend zusammen,

nachdem der Patch 2.0 nun erschienen ist, wurde auch unser Clan gegründet.
Anders als erwartet wurde allerdings der Name "Haus Devalinor" (DEV) gewählt anstatt der ursprünglichen Idee.

Doch auch wenn der Name sich geändert hat, hat sich nichts an unserer Suche nach neuen Spielern geändert. Daher meldet euch doch einfach bei uns, falls ihr Interesse haben solltet eure Abende mit uns zu verbringen.
Von daher: Wir die DEV suchen euch und nach euren Passwörtern fragen wir euch dennoch nicht. ;o)

Schöne Grüße,
Nako
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MULTIGAMING-COMMUNITY SUCHT NACH DIR! - TRUETOXICMAINS TrueToxicMains 0 3.508 10.02.2018, 18:37
Letzter Beitrag: TrueToxicMains
  Neueröffneter Clan sucht nach Seasonspieler Beetween 0 1.203 02.04.2015, 10:58
Letzter Beitrag: Beetween

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste