Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Tipps für eine Sorc?
#11
Infinity bringt bei einer Eis Sorc nicht sonderlich viel, da 1. alle nicht kälteimmunen Monster sowieso auf -100 Res sind, und 2. ca. 95% aller kälteimmunen Monster in Hölle auch trotz Überzeugungsaura immun bleiben

Als Einsteiger ohne sonderlich gutes EQ kann ich dir auch eine Feuerball Sorc empfehlen, mit welcher du ein paar Punkte in Frostspähre und Kälte Beherschung steckst
Es würd vermutlich sogar 1 Punkt in Frostspähre reichen, um die paar feuerimmunen Monster zu killen ... sind ja auch nicht mehr sonderlich gefährlich wenn sie mal wegen des Kälteeffektes verlangsamt sind und falls doch, hast noch den Söldner Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand HC ladder channel wo es noch runs gibt? off-the-wall 0 1.676 26.09.2011, 19:09
Letzter Beitrag: off-the-wall
  kennt jemand diesen zauber/was auch immer? immerhart 3 2.114 02.03.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Friarry
  D2- sorc skillung - Frage Klose 5 2.294 29.11.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Chrischi
  ice sorc .. help :) Bunshee 11 6.183 19.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste