Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween, Hotfix & böse Champion Affix-Kombo
#1
Jeder von uns kennt besondere Affix-Kombinationen, die auch den stärksten Barbaren in wenigen Sekunden töten.

Die wohl Gemeinste ist die Kombination aus Schänder und Geschmolzen. Ein Spieler in US-amerikanischen Diablo 3 Forum stellte die Frage, ob der immense Schaden, der diese Affix-Kombo verursacht, von Blizzard so geplant war. Weiterlesen...
Zitieren
#2
Anscheinend beschweren sich die Leute immernoch... als obs nich schon einfach genug wäre mit den ganzen Inferno-nerfs und die Vereinfachung durch die MPs...

Natürlich ist es gewollt das diese Affixe DMG machen sonst wären die ja sinnlos wtf... welcher geistig umnachtete kommt denn auf die Idee es könnte nicht so gewollt sein? dass man voll ganz ohne Hirn D3 spielen kann?XD ein BISSCHEN reaktion wird heut zu tage ja wohl von der Gamer-Community gefordert werden können.

Da wundert es mich nicht das die D3 immer einfacher machen müssen wenn solche Gestalten durchs Netz huschen :/
Zitieren
#3
hab ich richtig gelesen? halloween ist unkommerziell?
Zitieren
#4
Ich finds auch ok wenn die kobi so im Spiel bleiben würde... bissel anspruch muss ja auch sein !!!
Zitieren
#5
Zitat:Die wohl Gemeinste ist die Kombination aus Schänder und Geschmolzen. Ein Spieler in US-amerikanischen Diablo 3 Forum stellte die Frage, ob der immense Schaden, der diese Affix-Kombo verursacht, von Blizzard so geplant war.
Wenn man sowas liest, wünscht man sich doch glatt "Unverwundbar" zurück. Damit die Pappnase mal sieht was eine Herausforderung ist. Confusedmash: :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#6
Xsi schrieb:Die wohl Gemeinste ist die Kombination aus Schänder und Geschmolzen.

Blizzard ist so pöse und erfindet einfach ein Spiel bei dem die Monster versuchen Spieler zu töten, Frechheit:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Life Reg von Bossen geht mir auch ab... :ugly:
Am besten brainless durchlaufen mit MLVL10 und nach 1 woche sagen, das dieses Game fad ist... x-)
Zitieren
#8
Diese Kombi ist tatsächlich oberübel, aber sie deswegen gleich rauszuhauen oder so ist doch etwas übertrieben, außerdem ist sie ja nur so schlimm wenn der Boss noch Waller oder Jailer hat.

Viel auffälliger finde ich dass mein Barb nichtmal auf Monster-Power 1 die Levels auf der Rückseite von Neutristram schafft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.798 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hexendokor zum Start per Hotfix generft Newsmuli 0 1.952 05.08.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.464 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.081 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.842 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Voodoo-Maske „Karnevalfratze“: Hotfix in Planung Newsmuli 1 1.373 28.05.2015, 06:18
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Hotfix für Kreuzritter-Bug in Verbindung mit Akkarats Champion Newsmuli 0 1.107 22.05.2015, 07:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.330 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g... Newsmuli 37 8.344 21.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3 Goblins Hotfix: Einzelne Beute nun zusammengefasst Ysuran 5 1.307 23.01.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Cyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste