Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festtags Events
#31
An sich halte ich Events auch für eine nette Abwechslung.
Allerdings sollte es meiner MEinung nach zu diesen Events nur Items geben, die sich nicht auf den Char direkt auswirken.
Z.B. zu Weihnachten besteht eine Chance, dass die Mobs Christbaumkugeln droppen die man an seinen Char hängen kann usw.
Also keine starken Waffen oder anderes Equipment.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#32
KLar verstehe ich die Contraseite mit dem Atmosphäre Argument, aber mal im ernst, diese ist doch nach dem zweiten durchspielen der Story eh nicht mehr so wichtig und eng zu sehen, daher könnte ich dann mit ner zweiwöchigen "Weihnachtswelt" auch leben. Als Endherrscher ist es dann nicht mehr Diablo, sondern der Weihnachtsmann aus Futurama und böse Weihnachtselfen und wichtel. Fände das gar nicht so übel. Jetz wo alles neu ist, klar, da will ich das ganzen Erlebnis, welches die Geschichte und die Welt von Diablo3 hergibt, aber nach einem Jahr, kein Thema, dann kann man sowas mal machen.
Zitieren
#33
Wenn es solche Events gibt, dann wollen die Leute sie auch an allen möglichen Feiertagen, sprich Ostern, Weihnachten, Halloween, Sylvester, Frühlingsfest, usw usw
An sich sind solche Events ja auch sehr nett anzuschauen & erhöhen für die Zeit die Spielmotivation, aber man kann ja auf gar keinen Fall spielrelevant machen: Es wird sicher keine guten Dinge oder Spielvorteile als Preise geben, die man nur bei diesem Special bekommen konnte..

Anstelle von solchen Events würden sicherlich die meisten Leute eher wollen, dass für ein Jahr ein Add On erscheint & dass das Spiel einen guten Support hat.

Was ich mir maximal vorstellen kann, wäre dass z.B. eine Stadt im Winter geschmückt & mit Schnee bedeckt ist und die NPC Weihnachtsmützen aufhaben (sollte man aber auch deaktivieren können).
Zitieren
#34
Bin dagegen.

Zu sehr World of Warcraft.


mfg, Kvothe
Zitieren
#35
Kvothe schrieb:Bin dagegen.

Zu sehr World of Warcraft.

hui, da haste aber ganz tief in der argumentekiste gekramt
Zitieren
#36
hat für mich auch nichts in d3 zu suchen... zumindest nicht, wenns solch ein kram wird, wie man ihn bei wow findet... aber ok, wenns christbäume mit aufgespießten menschen sind, bin ich dabei^^ ...

ehrlich diablo ist jetzt schon viel zu bunt und knuddelig... da wären "wow" festtage echt zu vergessen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste