Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habgieriger Shen in Akt 1 bald schneller zu erreichen?
#1
Juwelen oder Amulette craftet der zartbesaitete besser nicht in Neu-Tristram, denn dort sind die Wanderwege zum Juwelier bisweilen noch lang. Ähnlich wie in Harrogath in Akt 5 (Diablo 2), wo Deckard Cain erst durch das mühsame Erlaufen einer Treppe erreichbar war, ist auch der habgierige Shen in Akt 1 (Diablo 3) eher ungern besucht, falls nicht zufällig eine Reise nach Wortham oder durch das Westtor ansteht.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Das wäre ne nette kleinigkeit. Seit ich auch direkt aus meiner Tuhe schmieden kann ist es aber nur noch halb so schlimm.

Mich hat es immer genervt, dass wenn ich da hingelatscht bin, dass ich dann noch immer ne kleinigkeit in der Truhe vergessen hatte und den ganzen Weg nochmallaufen musste.
Zitieren
#3
Stimpy001 schrieb:Seit ich auch direkt aus meiner Tuhe schmieden kann ist es aber nur noch halb so schlimm.

Mich hat es immer genervt, dass wenn ich da hingelatscht bin, dass ich dann noch immer ne kleinigkeit in der Truhe vergessen hatte und den ganzen Weg nochmallaufen musste.

Sehe ich ähnlich, jetzt wo alle Zutaten aus der Truhe verfügbar sind, ist es meiner Meinung nach nicht nötig, den armen Shen umzusiedeln. Cry
Ich brauche etwa 6 Sekunden von Truhe bis zum Juwelier.
Habe aufrichtiges Mitleid mit dem, der diese Zeit nicht hat. :grin:
Finde, Blizzard sollte diese Programmierleistung lieber in den Patch stecken. :tongue3:

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#4
...das wäre natürlich eine der wichtigsten, dringendsten und am meisten gewünschten Änderungen im Spiel.

Es würde das gesamte Spielgefühl steigern und auch Leute, die zur Zeit ihre Motivation etwas verloren haben dazu bewegen endlich wieder voller Spass weiter zu machen.:2thumbsup:...also wenn dann noch Milch und Honig fließen und mir gebratene Tauben in den Mund fliegen wäre ich fast wunschlos glücklich.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
@Mamazone

damit ist letztlich alles zu diesem Thema gesagt. Und zwar gerade weil du es so gepostet hast wie es gepostet ist.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Man darf nicht vergessen, dass solche Änderungen jetzt nicht das Addon oder Patches verzögern... Es ist eine "kleine" Änderung, die im Raum steht, und so ist sie auch zu behandeln. Jetzt sarkastisch darüber zu urteilen und daraus zu schließen, Blizzard würde sich nur um unwichtige Sachen kümmern, halte ich für überzogen Wink
Zitieren
#7
:ugly:
Zitieren
#8
Ysuran schrieb:Man darf nicht vergessen, dass solche Änderungen jetzt nicht das Addon oder Patches verzögern... Es ist eine "kleine" Änderung, die im Raum steht, und so ist sie auch zu behandeln.

...damit magst Du Recht haben...eine kleine Änderung...allerdings kann ich mich daran erinnern als damals einzelne Events für das Achievement nicht machbar waren. Einer davon ist z.B. nach einem neuen Patch nicht mehr durchführbar gewesen.
Wie lange hat es gedauert bis das Ganze reguliert wurde?...Für mich auch nur eine kleine Änderung aber mit Sicherheit eine wesentlich wichtigere als den Juwelier an einen neuen Platz zu setzen.

Für mich werden hier ganz einfach falsche Prioritäten gesetzt und dann kann ich manchmal (richtig bemerkt:grinSmile meinen Sarkasmus nicht unterdrücken...tue aber hoffentlich damit niemandem weh...


Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
Ist mir auch ziemlich egal ob der jetzt da unten bleibt oder nach oben zieht..
Aber ist oben überhaupt noch ein freier Handwerkerplatz vorhanden? Der wo die Mystikerin eigentlich hin sollte ist doch auch unten wenn ich mich nicht irre.

Das hieße dann, dass sich da erst noch ein Grafiker hinsetzen muss um irgendwo noch "Platz zu schaffen".
Wenn das dann alles an Änderungen ist, weiß ich auch nicht ob ich mich bis ins erste Quartal 2014 motivieren kann, bis mal der "große" Patch irgendwann erscheint..
Zitieren
#10
MAMAZONE schrieb:...damit magst Du Recht haben...eine kleine Änderung...allerdings kann ich mich daran erinnern als damals einzelne Events für das Achievement nicht machbar waren. Einer davon ist z.B. nach einem neuen Patch nicht mehr durchführbar gewesen.
Wie lange hat es gedauert bis das Ganze reguliert wurde?...Für mich auch nur eine kleine Änderung aber mit Sicherheit eine wesentlich wichtigere als den Juwelier an einen neuen Platz zu setzen.

Riddler schrieb:Das hieße dann, dass sich da erst noch ein Grafiker hinsetzen muss um irgendwo noch "Platz zu schaffen".
Wenn das dann alles an Änderungen ist, weiß ich auch nicht ob ich mich bis ins erste Quartal 2014 motivieren kann, bis mal der "große" Patch irgendwann erscheint..

Naja... ich denk fast, dass der Aufwand einen entstandenen Bug, wie ihn Mamazone angesprochen hat zu fixen fast noch höher ist, als die Stadt umzubauen.

Für sowas gibt's ja i.d. R. Map-Editor - wie sie Blizz z. B. für Starcraft 2 zur Verfügung stellt. Dass der in D3 nicht so einfach zu bedienen is - und viel mehr zu beachten ist is mir auch klar. Und dass hier irgendwo auch ein Freigabe-Prozess dahintersteht, wo alle entscheidungstragenden Entwickler absegnen müssen mag auch sein.

Aber einen Bug zu finden ist wahrscheinlich weit mehr Aufwand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.789 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.205 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.049 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Bald neue Amulette in Diablo 3 als Alternative zum Höllenfeueramulett verfügbar? Newsmuli 23 5.780 16.10.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.335 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Das Reich der Prüfungen ist bald Geschichte Newsmuli 19 4.380 18.04.2015, 12:33
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.050 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.301 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3 RoS: Mysteriöser Tweet - Startet der PTR zu Patch 2.1 bald? Riddler 6 3.597 05.06.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 RoS Patch 2.1: Änderungen an Klassen, Einige Sets werden überarbeitet, PTR startet bald™ Riddler 0 782 15.05.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste