Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab grift 20 gemeistert (nicht lachen)
#11
Ysuran schrieb:Wir sind ja nicht darüber negativ, was wir hatten. Sondern was man aus dem Spiel alles rausholen könnte. 50 € inner Disse ausgeben würde ich gar nicht schaffen, ohne vorher ne Alkoholvergiftung zu haben Big Grin

Sorry da ich weder in die disko gehe noch Alkohol trinke kenne ich die Preise nicht *grins*

Aktueller Stand: Grift 35 gepackt und ich hatte noch ewige 10 sek übrig.

Ich bin auf dem richtigen WegWink
Zitieren
#12
40 ist gepackt hat lange gedauert aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich an meiner Mousehand eine leichte Behinderung habe.
Am Ende waren wenige Sekunden übrig aber geschafft ist geschafft.
Zitieren
#13
Herzlichen glückwunsch! Dann fehlt noch der mit den bossen. Machen wir mal wenn ich etwas zeit habe Wink
Zitieren
#14
ich find das gar net soooo schlecht für das dass du immer meinst du hast keine ahnung von der thematik von diablo ^^ ....

aber noch ne frage zu dem ...
waykow schrieb:Sorry da ich weder in die disko gehe noch Alkohol trinke kenne ich die Preise nicht *grins*

net alk trinken ok aber wenn du net die preise kennst gehst wohl auch net wo anders hin ^^ jetzt die frage bist nur daheim????
net das mich was angeht ^^ aber ich würd das net aushalten ab und zu weg knalln muss doch drin sein ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#15
Ich gewöhne mir derzeit den Alkohol an. Hab vor drei Wohen eine Flasche Sekt gekauft, bald ist sie leerSmile
Ich sollte Sekt trinken wegen meinem niedrigen Blutdruck aber egal ob Sekt oder anderer Alohol er schmeckt mri einfach nichtWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Grift? waykow 2 5.397 18.10.2015, 08:25
Letzter Beitrag: waykow
  Was zählt? 2er oder 4er GRIFT? MAMAZONE 5 1.419 14.09.2015, 22:49
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 4.716 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Wieviel Widerstand für grift 40 - 45? L0wki 14 3.472 24.08.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Lancelot
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.337 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 1.287 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 4.979 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.463 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste