Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab grift 20 gemeistert (nicht lachen)
#1
Hi
Hab eben die Mission alleinstehend 20 sucht abgeschlossen.

Also Grift 20 ohne die mächtigen Sets.

Hatte noch 8min übrig und dies obwohl ich meine ausrüstung natürlich nicht optimiert hatte.
Ich denke mit ein wenig Optimierung wäre 30 -35 sicher drin.

Habt Ihr das schon versucht?

Jetz geht es an "unpassend gekleidet" Grift 25
Zitieren
#2
Der letzte Erfolg dazu in der Saisonreise ist nen Stufe 40 (nicht 45 sorry Big Grin) Rift abzuschließen...und ich hab den glaub als Giftpfeilhexendoktor mit Blackthorne-set in knapp 5 min geschafft...also man kommt ohne die starken sets schon ohne Probleme auch so auf 45-50. danach trennt sich dann jedoch die Spreu vom Weizen und man braucht die sets.
Zitieren
#3
Ist das nicht 40?
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#4
Korrekt, wollts auch grad schreiben Wink
Zitieren
#5
Von mir aus auch 40 Big Grin hab diablo schon fast nen Monat nicht mehr angerührt, da sind die Erinnerungen verblasst Big Grin
Aber das ändert nichts daran das 45-50 je nachdem welche klasse und mit welchen Teilen kein Problem darstellen sollten Big Grin
Zitieren
#6
Wenn du 70-80er Gems hast, dann geht das sogar mit gelben Items Ratz Fatz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ja und nach dem nächsten Patch sinds dann 80-90er Gems.. dann 90-100er.. usw. So sinnlos^^
Zitieren
#8
Ich traue Blizzard zu das sie gar nicht so weit gedacht haben und die gems nur bis 99 maximal gehen Big Grin

danach wird es im nächsten Patch uralte Gems geben die man sich kaufen kann für einen normalen Gem stufe 99 und 1 Milliarde Gold Big Grin

Das einzige spaßige an Diablo ist für mich echt nur noch das darüber lustig machen Big Grin
Zitieren
#9
Ihr seid einfach zu negativWink
Überlegt mal ihr hatte Monate oder gar Jahre lang Spaß mit d3 und das für 50 e so etwas gebe ich sonst an einem Abend in der disko aus.
Zitieren
#10
Wir sind ja nicht darüber negativ, was wir hatten. Sondern was man aus dem Spiel alles rausholen könnte. 50 € inner Disse ausgeben würde ich gar nicht schaffen, ohne vorher ne Alkoholvergiftung zu haben Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Grift? waykow 2 3.952 18.10.2015, 08:25
Letzter Beitrag: waykow
  Was zählt? 2er oder 4er GRIFT? MAMAZONE 5 974 14.09.2015, 22:49
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 3.500 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Wieviel Widerstand für grift 40 - 45? L0wki 14 2.603 24.08.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Lancelot
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.068 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 931 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 3.838 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 1.940 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste