Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.. Hä .. wie .. Beste Spiel aller Zeiten !
#1
Nachdem ich nun einige Stunden eine tolle Zeit mit Diablo 3 verbracht habe, will ich mal wieder meine Meinung kundtun....

Ich erinnere mich damals an einen Fanboy namens "Pr-Man" welcher zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar mit 98% seiner Aussagen recht behalten hat....

Community Mitglieder wie TheChosenOne und viele andere haben ihn bis aufs schärfste kritisiert... Von wegen mann braucht keinen Skill
jeder Build ist viable usw... gerade das waren die Kernaussagen.

Vielleicht sollte mann darüber mal nachdenken.

Nun zu dem was ich über das Spiel denke - dabei gilt es zu berücksichtigen das ich im reiferen alter bin -- seit vielen Jahren Spiele und schon vieles gesehen habe.

Blizzard hat mit Diablo 3 das beste Spiel aller Zeiten auf den markt gebracht
IST MEINE MEINUNG -- Die derzeitigen Probleme Login usw.. tun dem keinen abbruch - Blizzard arbeitet fieberhaft an Lösungen um dieses Spiel eben noch besser zu machen als es sowieso schon ist. 100 Punkte für Blizzard.

Gameplay Perfekt - Schwierigkeit Perfekt - Dropraten Perfekt - was will mann mehr!
Zitieren
#2
Darf ich fragen welche Charaktere auf welchem Schwierigkeitsgrad du gerade spielst?

Und wieviel Gold du für die Charaktere im AH ausgegeben hast?
Zitieren
#3
WARNING! WARNING! Fanboy Inc.
Dafür nen Thread aufzumachen ist ja schon lächerlich. Bist nicht zufällig n GS MItarbeiter oder?:inquisitive:
Zitieren
#4
:laugh:

obvious trollacount is obvious
Zitieren
#5
Sicher,

ich habe 2 Mönche HC level 53 und SC level 60
klar habe ich gold im AH ausgegeben, ich denke es werden wohl so 800k gewesen sein zumindest im Sc mod.

Im Hc mod bin ich vielleicht grade bei 170k.

Ich sehe keinen unterschied darin, mit anderen spielern zu traden oder mein Equip im AH zu besorgen , bei D2 ist das AH Ebay hier ist es eben Blizzard, aber letztenendes geht es nicht darum nach 14 Tagen Infernotaugliches Equip zu haben sondern um den Spielspaß.

"Jo mit dem Thread, war nicht richtig, sollte eigentlich ne Antwort sein" Ein bischen verpeilt Sorry"
Zitieren
#6
Es als bestes Spiel abtun... deine Meinung, da denke ich anders.
Allerdings bin ich mit dir in anderen Punkten einer Meinung. Die Droprate ist gut wie sie ist. Das eigentlich Problem ist, dass durch die zufällige Generierung von Präfixen (selbst bei legendarys) zum großteil nur Schrott bei rauskommst, und deswegen das Gefühl entsteht es würde nie was anständiges droppen.

Zum Schwierigkeitsgrad: Bis Inferno war alles echt gut. Normal war für Diablo-Veteranen und andere Gamer easypeasy, für absolute neulinge dürfte es dennoch leicht fordernd gewesen sein (schreit wenn ich falsch liege noobs Big Grin).
Akt 1 in Inferno ist mittlerweile recht easy, Akt 2 noch ne Herausforderung.
Akt 3 und 4 bin ich noch nicht, da Belial mich immer verkloppt.

Dennoch zu sagen, dass Akt 3 und 4 unmöglich sein halten ich ein bisschen verfrüht, denn ich glaube nicht, dass die Leute die hier über Akt 3 und 4 heulen schon in jedem Slot ihr für ihre Klasse "perfektes" Item drinne haben.

Und wenn doch, dann bemitleide ich eher die heuler, da dadurch ja wieder das Dropratenargument aufgelöst ist (mir egal ob selbst gefunden oder AH), anstatt das game, welches zu schwer ist.
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#7
diablo 3 beste lem :grin:
Zitieren
#8
Von "schwerem Inferno mit bestem Gear" kann nicht die Rede sein. Bitte seht euch das Video an.

World's Fastest Butcher Kill Inferno (Eyes Closed, Leet Skill Edition) - YouTube

Rolleyes

Aber das kranke dran ist ja das das nichtmal die besten Items sind die er trägt, da ist noch weitaus mehr drin.

Hat Prman nicht behauptet das Inferno sogut wie unbeatable ist und das man dort stundenlang mit Bossen kämpft? Ja ich seh schon, er hatte wirklich mit "Allem" recht. :laugh:
Zitieren
#9
Also da du ja scheinbar alles an dem Spiel fair findest, würde ich mich doch über ein Vid von 0-60 + Diablo Inf kill freuen =9 Natürlich ONLY selffound
Zitieren
#10
@choosen: Welche Fertigkeit nutzt athene denn da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste aller Champ / Rare Fertigkeiten? stachelratte 13 4.373 27.06.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Zanathos
  5 Gründe warum Diablo 3 das beste Spiel ist Shako 8 2.191 12.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste