Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag
#11
bwcloud schrieb:Nur mal am Rande: Abgrenzen sollte man auch die Chars, die frisch lvl 70 geworden sind. Habe fas Gefühl, dass diese zz Beginn von 70 gebufft sind hinsichtlich drop luck. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso meine ersten leg items aufm WD Sets waren: 2 Höllen Sets hintereinander, danach Zunikopf und danach Jade Brust.Vlt. wirken diese ganzen Leg Drop Mechaniken Charakter bezogen. Nur testen will ich des nicht, wenn eh bald die Kaffees kommen, wo eh wieder Charaktere hochgezogen werden müssen.

Falls es diese Mechanik gibt hat sie bei mir definitiv nicht gegriffen. Ich bin erst frisch Lev 70 und es ist auch mein einziger 70er und ich glaube bisher habe ich 2 Leg gefunden auf dem Level (Spielzeit seid level 70 ca. 7-9h).

Dazu noch eine Frage. Für was steht das "Kaffees"? Wird es bald Latte Macchiato-Gutscheine von Blizzard geben :ugly:?
Zitieren
#12
Für mich ist das auch bei den Haaren herbeigezogen....

Manchmal krieg ich mehrere Legs in kurzer Zeit, manchmal droppt stundenlang überhaupt nichts (Pläne mal außen vor). Ich würde sagen, das pendelt sich so bei 1h/1,5h pro Leg ein.

Aber gestern z.B. hatte ich in 3h riften 8 Legs und n Set....das macht 3 pro Stunde. Aber vll hatte ich da grad ne gute IP :ugly:

Wie schon gesagt, Glück ist Glück, Pech ist Pech ^^
Zitieren
#13
Die drophaeufigkeit erhoeht sich natuerlich extrem mit dem killspeed

Wenn man mit 4 mann mit jeweils 1kk plus dps in windeseile durch die rifts haemmert bekommt man wahrscheinlich mehr legs als wenn man alleine mit 300k dps bounties abgrast.
Zitieren
#14
Konneo schrieb:Für was steht das "Kaffees"? Wird es bald Latte Macchiato-Gutscheine von Blizzard geben :ugly:?

Ahahaha, zu genial xD Ersetzen wir mal das K durch ein L und die Fs durch zwei D = Ladders Big Grin

Aber erstaunlich, dachte wirklich es geht bei den anderen nicht anders ab. Weil mir das halt auch viele ausm Clan berichten :tongue2: Wobei ich sagen muss, dass es auch Zeiten gab, wo richtig viele nacheinander gefallen sind, aber dies war als das Spiel grad mal einige Tage/ Wochen draussen war. Eine erhöhte Chance habe ich als Werbemittel empfunden, bevor sie dann wieder runter geschraubt wurde.
Zitieren
#15
bwcloud schrieb:Ahahaha, zu genial xD Ersetzen wir mal das K durch ein L und die Fs durch zwei D = Ladders Big Grin

Ok.. dann hab ich Laddees. Ergibt auch nicht mehr Sinn Big Grin

bwcloud schrieb:Nur mal am Rande: Abgrenzen sollte man auch die Chars, die frisch lvl 70 geworden sind. Habe fas Gefühl, dass diese zz Beginn von 70 gebufft sind hinsichtlich drop luck. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso meine ersten leg items aufm WD Sets waren:

Wenn du mal einen Blick in den Spielguide wirfst, dann wirst du feststellen, dass alle Sets erst ab Level 60 bzw. Level 70 droppen.
Unter Level 60 kann man Sets nur craften. Dass du zwischen 60 und 70 keine Sets gefunden hast, wird dann wohl einfach Pech gewesen sein.

Und ab Level 70 ist die Chance auf Sets direkt mal doppelt so hoch als auf 60, weil ja dann 60er und 70er droppen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine guten Drops auf Alptraum? HoMeRPoWeR 66 21.932 19.05.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste