Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten alten Zeiten ^^
#1
jeder von uns war das mal das ist sicher Big Grin aber es waren auch schöne Zeiten so als Noob oder ? Wer erinnert sich noch an sein erstes " tolles Item " im SP ^^
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich beim Kumpel und wir das zockten und er so ne " geile " Axt hatte wo 2 lädirte drinnen waren und ich sie verkaufte ^^ und er stinksauer war ...hach .. wer hatte auch so lustige ereignisse in seinen " Newbie " Zeiten ? Big Grin:pWink
Zitieren
#2
Diablo 1 WF drop... und die Zodiac Ringe.... BAM Big Grin
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#3
Die größte Noobaktion war wohl mein toller Druide. Der war gnadenlos verskillt. Konnte Diablo nach einem 2 stündigen Kampf nur mit mienem Raben besiegen. Da das die einzige Kreatur war, die keine Lebenspunkte hat, sondern nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen verschwindet Big Grin
Zitieren
#4
Jack Carver schrieb:Die größte Noobaktion war wohl mein toller Druide. Der war gnadenlos verskillt. Konnte Diablo nach einem 2 stündigen Kampf nur mit mienem Raben besiegen. Da das die einzige Kreatur war, die keine Lebenspunkte hat, sondern nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen verschwindet Big Grin

Das weiss ich auch noch aber nach ner Weile hab ich dan kapiert das Hunger auch ganz gut is.
-
Auch lustich was als is ma verzweifelt versucht hab als Necro in Classic ne Jägerinnen Leicht (die wo Gegenstände rauskomm könn') wieder zu beleben.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#5
Zu Beginn von D2 fand ich mein erstes unique Item, so dachte ich zu mindest, und war stolz wie Oskar, bis sich dann herausgestellt hat, dass es doch nur ein rare Item war. Aber jeder glaubte mir es sei etwas ganz Besonderes Big Grin

Dann hab ich mir, das erste und auch das letzte mal, einen Klapperkäfig als Tal Rüstung andrehen lassen, hab mir das Inventar voller Sachen gepackt, die nichts Wert waren und wertvolle Items fast verschenkt...das Übliche halt^^

Und heute trägt mein aller erster, total verskillter, Charakter(Paladin) im Sp immer noch ein rare Gladius mit 280 dmg. Aber das passt halt perfekt zu einem Holy Bolt/Hammer/Eifer/Ansturm/Smiter :p

Hach ja, waren das Zeiten...
Zitieren
#6
Ow man :p aber eig waren es schöne Zeiten man freute sich mehr und wusste noch weniger vom Spiel Rolleyes
Zitieren
#7
ich hab mal im SP nen Gelbes Item gegen nen Graues Item ausgetauscht weil es mehr Rüstung hatte... hatte nicht auf die anderen Effekte geachtet... und konnte dadurch Schuhe + Zweite Axt nicht mehr tragen Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#8
Ich hab am Anfang jeden Müll eingesammelt um ihn dann zu verkaufen. Hahaha
=)
Zitieren
#9
meinen ersten dudu verskillt. hatte bis zum baal keine probleme. erst bei seinen schergen hatte ich keine chance.

geil is auch die vorstellung in der höhle des böse gestorben zu sein xD
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#10
Am Anfang, weiß nicht mehr genau wann das war, haben ich und meine Freunde Hauptsächlich SP und manchmal im Lan gezockt (wegen zu schlechtem i-net).
Die ganzen "Noob-Aktionen" weiß ich nicht mehr und will ich wahrscheinlich auch nicht mehr wissen.

Irgendwann kam dann mal einer zu uns auf ne Lan, den wir von der Schule kannten. Der hat quasi nur online gezockt und deswegen auch richtig gute Items (usw) gehabt (für die damaligen Verhältnisse Wink ) .
Und wir waren total baff was der alles so tolles hatte. Big Grin
(Natürlich war er auch in spendier Laune)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Rutsch! :D Ysuran 19 5.907 01.01.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Guten Rutsch Diablo3.net team & Community Skysurfer266 11 3.499 02.01.2013, 06:38
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Butcher 12 2.525 31.12.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Jora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste