Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GUIDE] Patch 2.3 | Höllzahn-WD + Grift 56 Gameplay (Video)
#1
Hi Leute,

In diesem Video ist der Hexendoktor mit dem Höllzahnset in Aktion, kurz gesagt der wohl größte Konkurrent zum Dolchpfeil-WD, welche ich im letzten Topic/Video beschrieben habe.


Im Video erfährst du ein paar Dinge mehr als in der kurzen Zusammenfassung hier als Textform. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, weshalb auch immer, dass Youtube-Video zu gucken, kannst du auch gerne deine Fragen hier rein schreiben. Vergesst bitte nicht sachlich zu bleiben.

Für Gameplay und mehr, einfach ins Video reingucken:

[YOUTUBE]f4czGdAtngA[/YOUTUBE]


Skillung:
Zombieangreifer mit Zombiebären
Brandbombe mit Pyrogeist
Todeswall mit Feuerwand
Geistwandler mit Ausflug
Piranhas mit Piranhado
Seelenernte mit Siechtum

Passive Fertigkeiten:
Des einen Leid
Sumpflandeinstimmung
Gefäß für den Geist
Ritual des Vertrauens

Ich persönliche bevorzuge Grausiges Labsal als 5te passive Fertigkeit.


Kanais Würfel:
Schmelzofen
Zusammenkunft der Elemente
Gevatter Grins

Gegenstände:

Kopf: Höllzahn
Int, Vit, Kritchance, Sockel

Schulter: Höllzahn
Int, Vita ,Flächenschaden, %Todeswall

Amu: Höllenfeueramu
Int oder %Feuer, Kritchance, Kritschaden, Sockel

Brust: Höllzahn
Int, %Todeswall, Vit, 3 Sockel

Armschienen: Jerams Armschienen
%Feuer, Int, Vit, Kritchance

Hände:Höllzahn
Int, Kritschaden, Kritchance, Vit

Gürtel: Gürtel der Transzendenz
Int, Vita, Rüstung, %Leben

Beine: Höllzahn
Int, Vit, Rüstung, 2 Sockel

Füße: Höllzahn
Int, Vit, %Bewegungoder Rüstung und %Zombieangreifer

Ringe:Bastion des Willens (Zurückhaltung und Fokus)
Sockel, Kritschaden, Kritchance, Int

Waffe: Walrosszahn
%Schaden, Int, Vit, Sockel

Nebenhand: Das Ding aus der Tiefe
Int, Vita, Kritchance, %Todeswall

Edelsteine:
Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel (Alternativen, neuer S4 Gem oder Vollstrecker)
Magenstein eines Feuergnus

Paragonpunkte
Basis:
Bewegungsgeschwindigkeit auf insgesamt 25%
Rest in Int

Offensiv:
Kritchance, Kritschaden, Abklingzeiten, IAS

Defensiv:
Rüstung, %Leben, Widerstände, Lebensregeneration

Abenteuer:
Flächenschaden, Leben pro Treffer, Ressourcenkostenreduktion, Goldfundbonus


[COLOR="Cyan"]Hast du dich persönlich schon entschieden für Karneval-WD oder Höllzahn-WD mit Patch 2.3 ?
Welcher gefällt dir besser und wieso?[/COLOR]

Ich hoffe dieser Guide konnte dem ein oder anderen weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Zocken.

mfg MeFrisky
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#2
Der Darter hat mir persönlich noch nie gefallen und ich habe daher bislang den klassischen Pet-Doc gespielt.

Bin jetzt aber auf Höllenzahn umgestiegen, da dieser einfach mehr Bums macht und sich recht angenehm spielt. Benutzte als Primärskill allerdings den Splitterpfeil und als Hauptangriff die Säurewolke (mit der 24 Meter Rune). Waffe ist daher bei mir mit der Wünschelrute besetzt.

Zombiebären + Walrosszahn habe ich getestet, hat mir aber nicht gefallen:
- kürzere Reichweite
- Bären bleiben öfters hängen
- Bären kommen nicht durch Waller
- Bären werden von den Abbildern meist ziemlich planlos gecastet
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Ich spiele ebenfalls mit der Wünschelrute, obwohl ich auch einen fast max. Walrossspeer habe.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Schade, dass du die Bärchen nicht magst:inquisitive:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Jap Wünschelrutte ist halt so ziemlich das selbe Spielprinzip, nur ändern sich halt Skills dadurch. Meiner Meinung nach ist der Build, egal ob mit Wünschelrute oder Walrosszahn als Waffe im Großen und Ganzen gleich Wink

Geschmackssache halt, mir fiel in dem Moment des Video machens die Namen nicht ein, deswegen auch nicht erwähnt xD
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#6
spiele es bischen abgewandelt. anstelle vom pyro mit der spinnenkönegin,
und mit folgendenden edelsteinen
Verderben der Geschlagenen
Magenstein eines Feuergnus
Esoterischer Wandel

aber aufjedenfall die glücksbär.. ähmmm die bärchis halt Big Grin muss aber auch zustimmen gg blocker ist es recht nervig zu spielen.
Zitieren
#7
Kommen die Angriffe vlt. durch, wenn ihr einen Red Kull zündet? Klar, das macht man nicht immer, aber wenn man eh low life ist und gleich danach angreifen will, muss man wenigstens dann nicht wo drum rum laufen ^^

Spiele übrigens auch mit Wünschelrute weil sie mir recht früh in Ancient gedropt ist, dafür der Wahlross Zahn nicht.

Habe mit der Rute aber auch erst gestern losgelegt und Stufe 55 gemacht. Dafür, dass ich die Saison 5 Tage später begonnen habe, bin ich sehr mit mir zufrieden Smile Und die Saison macht sowas von noch Spaß.

Was ich mir wünschen würde ist ein guter Guide zum Chicken Bomber (ich nenn es einfach mal so xD). Immer wenn mir Atem und Steine ausgehen, ziehe ich mir das Arachniden Set an und bombe mich von Elite zu Elite durch T8 Rifts in wenigen Minuten. Mit Ancient Waffe geht da auch sicherlich sehr gut T9 und mit perfektem gear T10. Das ist das beste build was ich je gespielt habe. Nicht mal vom Dmg, sondern einfach nur vom Spaß. Ein Minihuhn jagt ganze Elitepacks instant um und rennt danach mit über 200% Movementspeed zum nächsten hin xD
Zitieren
#8
Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, Füße nciht Zuni sondern Höllzahn, wurde nun ausgebessert =)

@bwcloud, dein Wunsch indirekt an mich gerichtet xD ?!?
Höllzahn
Höllzahn
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#9
Der KFC-Build würde michbauch interessieren. Wenn due hier ein Video machen köntest, würde ich das sehr befürworten Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#10
@Usus
Aber das Chicken ist doch eine Bombe und nicht zum essen da ^^

Oder steht KFC für Kernfusions-Chicken? :ugly:

Ich würde jedenfalls behaupten, dass es eines der schnellesten builds ist für Atem farmen. Ich glaube auch, falls es wieder ein Erfolg gibt für Timing/ Speed, dann ist dieses build eines der besten, weil es ohne großartiges Klicken einer Taste funktioniert. Zusammen mit Schreine knallt man also nicht immer gegen Wände. Auch wird kein CDR benötigt, weil die 15 Sekunden reichen bis die Fähigkeit wieder neu zur Verfügung steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höllzahn-Koloß-WD nerfed? Necromancer_D2 0 11.205 05.01.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Höllzahn-WD yummy 3 9.111 15.08.2016, 20:35
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 8.292 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 9.414 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 3.660 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 13.699 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste