Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Der PetDoc
#11
Zitat:Das kann man sehen, wie man will Im Grunde genommen, sind bei Variante 1 alle Pets bis auf Fetische dabei. Natürlich, die machen zur Zeit am meisten Schaden (mich würde allerdings ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die generft werden).

Hoffe doch stark dass du diesbezüglich falsch liegst... Ich mein erst durch die Anpassung der Fetische an den eigenen Krit-Schaden sind sie erst richtig viable geworden. Und nein, ich finde sie nicht zu stark. Wenn ich mir da andere WD-Builds ansehe sind die Fetische nicht stärker oder schwächer, sondern einfach nur ebenbürtig. Genau diese Variablität dass man nun wählen kann gefällt mir so gut.
Zitieren
#12
pr1mus schrieb:Ja, genau die. Funktioniert die auch mit der Rune Splitter? Weiß das jemand genau?

Funktioniert in dem Sinne dass Splitter als 1 Pfeil zählt und die Fetische also auch nur 1x Angreifen pro Splitterschuss.

Oder anders Formuliert:

Mit Splitterrune Schießen die Fetische 1x wärend du 3 Pfeile verschießst.

Gruß
Zitieren
#13
Also bei dem Guide fehlen mir gänzllich die Fetische, die wenigstens mit der Passiven beschworen werden? Die kleinen viecher machen hart Dmg.

Allerdings (obwohl du es schon erläutert hast) ist der PetDog erst wirklich (effektiv) spielbar mit Jerams Maske und den Tasker und Theo. Ansonsten fehlt mir am Build ein Single-Target Spell alá Giftpfeil etc.
Weiterhin kann man als PetDog wunderbar einen DotBuild mit vereinen. Also Heuschrecken oder o.ä. Dot sind ein muss. Donst steh ich trotz 9k Int und 1,2mio Dps ne halbe Stunde an Trashmobs. Und das nur auf Q2.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#14
Zitat:Weiterhin kann man als PetDog wunderbar einen DotBuild mit vereinen. Also Heuschrecken oder o.ä. Dot sind ein muss. Donst steh ich trotz 9k Int und 1,2mio Dps ne halbe Stunde an Trashmobs. Und das nur auf Q2.

Probier mal Seelenernte mit Rachsüchtiger Geist. Damit snipe ich durch die physische Erhöhung auf meinem Gear (die man haben sollte wenn man Fetische spielt) ca. 10-11mio krits raus und bei Trash grob 3/4 der HP. Rest erledigen die Fledermäuse und die über die passive Beschworenen Fetische. Q2 renn ich genauso schnell wie Q1.
Zitieren
#15
Joa gut 10% Int.. muss ich mal testen. so würde ich mich auf 60% int buffen. Dmg und Toughness. Na schau ick nacher mal.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#16
pr1mus schrieb:Ich bin zudem auch der Meinung, dass der Fetisch Build gar kein richtiger Pet Build ist. Normalerweise sollten hier, bis auf den Voodoo und der Fetische alle Skills auf die Fetische konzentriert werden, wodurch wir vom PetBuild weg zu einem reinen Fetisch Build gehen würde Smile

Was die Killfähigkeit des PetDocs angeht, gibt es durchaus bessere Alternativen, wie z.B. den Typischen Zombiebären Build oder einen guten DoT Build.

Das ist Definitionssache:

Ein Pet-Build ist für mich ein Charakter welcher die Monster überwiegend (fast ausschließlich) von den Begleitern bzw Dienern töten lässt.

Bei meinem Char machen beispielsweise die Fledermäuse nur minimalen Schaden (keinerlei Feuerboost's) und dienen auch nur zur "Produktion" von Opportunisten. Eigentlich würde ich lieber Sprungspinnen stattdessen nehmen (physischer Schaden) aber da proccen eben viel weniger Opportunisten also bleibt es erstmal bei den Fledermäusen zumindest bis ich den Viererbonus von Zunimassas habe.

Deshalb auch meine Kritik zur ersten Variante, Da hast du nur Fledermäuse und den Gargantua als Schadensquelle, das reicht nicht um auf höheren Schwierigkeitsgraden zu bestehen, sage ich jetzt mal....
...ausser du pushed deinen Feuer und Fledermausschaden zusätzlich über die Ausrüstung (+Fledermausschaden, + Feuerschaden).

Dann ist es aber kein Petbuild mehr sondern ein Fledermausbuild mit Begleitern welche eher als Blocker denn Schadensquellen fungieren.

Nicht nachvollziehbar für mich ist auch dein Argument:
"Wird mit steigender Ausrüstung nicht zwingend stärker"
Da verstehe ich nicht was du damit meinst.

Bei deiner Alternative hast du Items angegeben ohne welchen der Build "nicht gut funktioniert":
Sternenstahlkukri, Zunimassas Set und eben der Prunkring.

Das sehe ich nicht so, diese Items würden natürlich sehr helfen aber meiner Meinung nach reicht schon Jerams Maske um den Petdoc zum Laufen zu bringen. Natürlich noch nicht optimal, aber schon auf Tourment spielbar.

Ich habe immer noch keines der von dir als notwendig beschrieben Items und kann doch schon locker T2 und immer noch flüssig T3 spielen, und das mit noch lange nicht optimiertem Gear (mir fehlt noch physischer bzw Fetischschaden auf der Ausrüstung und eben die von dir schon genannten Items - Zunimassa-Setbonus und Sternenstahlkukri).
HC only
Sparks#2895
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petdoc und reflektierender Schaden Bucky 6 2.256 23.05.2014, 07:22
Letzter Beitrag: Bucky
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 13.699 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste