Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Der HexenDoTer
#31
@ra-rb

Seelenernte ist für mich ein muss, das ist der beste Skill den ich habe zusammen mit Geistwandler und entsetzten (die Rüstungsrune) ist das der Knaller.
Die Hunde sind nutzlos, wenn du Umklammerung der Toten mit der Leben ist Tot Rune nimmst hast du immer Hunde dabei. Koloss finde ich bei dieser Skillung nutzlos, da man eh immer in Bewegung sein sollte.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#32
Guten Morgen,
ich bin auch gerade am Probieren, habe von Giftpfeilen auf Brandbombe-Buschfeuer umgestellt, dazu die Heuschreckenplage und eben auch die Bärentruppe.
Ich habe derzeit mit einem Skorn160k ohne LL, da ich aber 24 % Laufleistung
habe, kann ich denen doch stets nahe kommen, um die Heuschrecken einzu-
setzen, um dann eben schnell wieder wegzulaufen und zuzuschauen, wie sie
dahinsiechen.
Durch meinen Krit 26%/433% sind die Treffer mit der Brandbombe stets im Bereich von 2000000-4000000 Schaden.
Ich versuche nun, die Geschwindigkeit der Angriffe noch durch neue
Gegenstände zu erhöhen.
Also Stufe -4- solo geht damit wunderbar, werde höheres bei mehr "Tastenroutine" versuchen.

mfG

harrykausl
Zitieren
#33
Probier mal eine andere Brandbombe aus. Der springende Punkt und Geisterbombe z.B. sind sehr sehr stark. Denke dann holst du da noch mehr raus Wink Gerade der springende Punkt ist z.B. geil, wenn man irgendwann raus hat, wie man die zu werfen hat, dass viele Gegner zweimal getroffen werden.
Zitieren
#34
werde ich ausprobieren, denn das ist ja aus meiner Sicht auch ein positiver Aspekt zu diesem Dauerspiel, immer mal was anderes ausprobieren.
Dann hätte ich noch eine Frage hinsichtlich der "losgelassenen Bären", ich habe oft festgestellt, daß die regelrecht durch Monster, ganz speziell durch Elite's, durchlaufen, aber entweder gar keinen oder nur geringen Schaden anrichten.
Was könnte dafür ursächlich sein?

mfG

harrykausl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] HexenDoTer in RoS Ysuran 3 1.745 01.05.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 8.119 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste