Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Der HexenDoTer
#1
Nun, hab mich ja die letzten Tage damit intensiv beschäftigt, und jetzt auch wirklich mit 1.0.8 lieben gelernt Wink Er macht SO viel Spaß und kann vor allem binnen weniger Tage auf MP4 mit Freunden farmen, und das obwohl ich HC spiel. Ich bin einfach begeistert und möchte den Build an die Leute bringen. Vielleicht gibt es ihn ja schon, dann ist das einfach meine Interpretation des Builds.

Et voila: Diablo-3.net » Hexendoktor » Der HexenDoTer

[Bild: 3832d1368099002-guide-der-hexendoter-geschnetzle.jpg]

Bitte, bei Fragen, oder bei Anregungen (kann ja sein dass irgendwo nen Denkfehler stattfindet) posten! Smile

Anbei noch ein Kalkulator um seinen Heuschrecken-Schaden zu berechnen. Gutes Geschnetzle!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.rar   Kalkulator.rar (Größe: 2,47 KB / Downloads: 41)
Zitieren
#2
Dank dir habe ich meine Wahl, für meinen Coop HC Char, getroffen :pleased:
Mal schaun obs was wird Big Grin
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#3
HI,


Wenn ich mit deiner Skillung spiele, dann geht das supergut wenn ich kein LoH/LL habe sondern LoK. Allerdings darf ich dann auch nicht wirklich die Absicht haben ein Eliteteam unbedingt zu erlegen.
Ansonsten nehme ich soviel stecke ich soviel Schaden ein wie ich mit LoK gewinne.

Tu mir aber ein gefallen und probiers NICHT auf HC aus, ich will nicht schuld sein wenn du rippst:grin:.

Meine Frage ist aber folgende: "Meinst du nicht, dass das Zunimassa set mit 4 Teilen mehr Vorteile bringt?? Oh und ich frage natürlich für SC Spieler:grin:
Also Preis/Leistung??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Das Set würde doch nur Sinn machen (also explizit Sinn), wenn man bei dem Build Manaprobleme hätte. Aber die habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ^^ Heuschreckenplage und Entsetzen sorgen dafür, dass man nur einmal casten braucht und alles drum herum aufbaut. ^^
Zitieren
#5
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen für jene, die doch noch ein Video von der Spielweise sehen wollen, eines aufzunehmen. Ganz oldschool mit Kamera vorm Monitor :ugly:

Viel Spaß XD

http://www.youtube.com/watch?v=Sze2m0vGx1I
Zitieren
#6
Ysuran schrieb:Viel Spaß XD

Der HexenDoTer - Video zum Build - YouTube

Ich hätt's mir gern angesehen, aber:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3845&stc=1&d=1368343574]

Rolleyes

Jetzt haste mehrere Möglichkeiten :ugly:
  1. Anderes Videoportal
  2. Musik ändern
  3. garnüscht machen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Komisch, ich schaus ja auch aus Deutschland und es läuft... Naja. Hab die Audiotracks jetzt deaktiviert. Ich weiß aber net wie lang das dauert, bis ihr das dann anschauen könnt. Wäre cool, wenn jemand bescheid geben könnte, falls es läuft ^^
Zitieren
#8
Also ich hab mir probeweiser mal eine (relativ) günstige 2H gekauft um den Build zu testen. Muss zugeben, mit dem Build kann ich auch ganz entspannt höhere MP´s farmen. Jedoch ist mir die Anteilnahme am Game dann doch etwas zu "passiv". Sieht bei mir aber auch nicht ganz so koordiniert aus wie in deinem Video. :ugly:
Ich werd wohl erstmal mit meinem "normalen" Build weiterspielen und hoffen dass ich demnächst nen ordentlichen Skorn finde ums erneut zu testen.

Btw: Netter Sound und im übrigen hast da eine wunderschöne Gitarre :2thumbsup:

edit: In AT läufts (bisher) problemlos
Zitieren
#9
LoCarnage schrieb:Also ich hab mir probeweiser mal eine (relativ) günstige 2H gekauft um den Build zu testen. Muss zugeben, mit dem Build kann ich auch ganz entspannt höhere MP´s farmen. Jedoch ist mir die Anteilnahme am Game dann doch etwas zu "passiv". Sieht bei mir aber auch nicht ganz so koordiniert aus wie in deinem Video. :ugly:
Ich finde der Build ist etwas ganz Besonderes, was Blizzard uns da ermöglicht hat. Ich kenn wirklich keinen Build, der einen Charakter und seine Spielweise so abändert, wie dieser... ^^ Daher entweder man liebt es oder es passt einem nicht. Ich kann jeden nur anregen es auszuprobieren... und da du ja an eine Skorn denkst, scheint ja noch was bei dir hängen geblieben zu sein :ugly:

LoCarnage schrieb:Btw: Netter Sound und im übrigen hast da eine wunderschöne Gitarre :2thumbsup:
1. Thx, aber vom Sound werden die anderen jetzt ja leider nichts mehr mitkriegen :ugly:
2. Danke Smile

Edit: Jetzt müsste es gehen!
Zitieren
#10
Ysuran schrieb:Edit: Jetzt müsste es gehen!

Yepp, also bei mir klappt's jetzt auch. Stellenweise ist bestimmt sogar mal ne Dreiviertelsekunde Musik da :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] HexenDoTer in RoS Ysuran 3 1.745 01.05.2014, 12:20
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 8.119 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste