Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Heroes of the Storm offizieller Trailer:
Heroes of the Storm -- Cinematic-Trailer - YouTube

vorstellung der helden im trailer:
Epic Heroes of the Storm Trailer 2 - YouTube

muradin power Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=lioDpW5fZ...e=youtu.be

mfg
Zitieren
E3 x Day 0


FUCK YOU TOO, M!

[YOUTUBE]1t_Co0gfj18[/YOUTUBE]


Kein Dark, kein Demons, kein Beast, sondern Blood.

Ich mag den deutlichen Horrorvibe des Trailers, denn dies ist einer der wenigen Punkte, in denen ich Demon wesentlich interessanter finde als Dark - ein richtig schönes, düsteres Setting!

Die Frage ist jetzt nur noch: Warum heißt es eigentlich Bloodborne, denn die geleakten Screens und Videoszenen sahen halt schon sehr nach Souls aus. Ist es einfach nur aufgrund eines anderen Universums bzw. Story, oder wird sich das Ganze auch gameplaytechnisch stark unterscheiden? Wie sieht der RPG-Aspekt aus? Ein Hauptcharakter oder kann man sich wie gewöhnlich frei entscheiden, was man gerne spielen möchte?

Bin auf jedenfall gespannt! Neue IPs sind immer gut, da frische Settings mehr Spielraum für Ideen und Konzepte zulassen, wie zum Beispiel die Shotgun, was man bei einem Demons 2 vielleicht so nicht hätte umsetzen können, ohne die Story und Co. komplett zu verwursten.

[YOUTUBE]G203e1HhixY[/YOUTUBE]


Da die Wüste zu heiß war, gehts nun unter Wasser - Journey 2.0.

[YOUTUBE]403DsARZqoo[/YOUTUBE]


Das neue Dragon Age konnte mich mit seinen ersten Gameplayeindrücken nicht wirklich für sich gewinnen und daher gebe ich die zusätzliche Vorfreude dann doch lieber an The Witcher 3 ab - sieht halt auch echt schnieke aus!

[YOUTUBE]7xgIh8K__JE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]nB6kHkRtHag[/YOUTUBE]


Bei The Last of Us werde ich sogar zur Grafikhure - gekauft!

[YOUTUBE]AaOWRvmtEFQ[/YOUTUBE]


Mein bisher einziges Problem mit No Man's Sky: Missionen, Ziele, Aktivitäten, Upgrades? Was macht man in diesem Spiel, außer Planeten zu erkunden oder Weltraumschlachten zu bestreiten?

Ich meine, ich liebe den Grafikstil echt hart und das Erforschen der unterschiedlichen Flora und Fauna macht bestimmt auch Laune, aber bei diesem doch sehr kleinen Entwicklerteam habe ich aktuell noch so meine Bedenken, ob sie das Spiel auch wirklich mit unterhaltsamen Inhalt und Content füllen können, gerade bei dieser doch immens gigantischen Pixelwelt - ähnlich wie bei Minecraft halt, wo mir persönlich bisher auch immer das eigentliche "Gameplay" gefehlt hat.

[YOUTUBE]nLtmEjqzg7M[/YOUTUBE]


Auch wenn mich die Reihe noch nie so wirklich begeistern konnte und 4-Mann-Coop daran auch nichts ändern wird, muss ich sagen, dass der Trailer zum neuen Assassin's Creed schon ziemlich geil ist - werds aber trotzdem wahrscheinlich nur ein paar Stunden spielen, wenn überhaupt.

[YOUTUBE]ZeWSedqvxSg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]RpJ6GICqQyc[/YOUTUBE]


Noch etwas mehr zu einem der vermutlich besten (Indie)Spiel des Jahres!

[YOUTUBE]MP8q5F6dFqQ[/YOUTUBE]


Für mich die große Überraschung der E3, da ich mit Rainbow Six bisher noch rein garnichts zu tun hatte. Könnte ein spannender Team-Shooter werden, auch wenn das hier natürlich alles schön abgesprochen ist und in der finalen Version beim Selbstspielen vermutlich nicht ganz so spektakulär aussehen/ablaufen wird.

[YOUTUBE]6wlvYh0h63k[/YOUTUBE]


Und da nun gewisse Leute vom "Last of Us"-Team, wie zum Beispiel Neil Druckmann, am neuen Uncharted mit rumwerkeln, bin ich sogar etwas gespannt auf diese Fortsetzung, auch wenn ich die ersten drei Teile bisher nur angezockt habe.

[YOUTUBE]y1Rx-Bbht5E[/YOUTUBE]


MORE INDIES und warum ich Sony mehr mag als Microsoft!

[YOUTUBE]ED8mnRErMlc[/YOUTUBE]


"Nummer 5 lebt" nun auch bald auf dem PC.

[YOUTUBE]3DBrG2YjqQA[/YOUTUBE]


The Division = Best Map Ever!

[YOUTUBE]XJVdt7z_WP8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]yPq_NVi-TC4[/YOUTUBE]


Noch mehr Shooterkram! Immer diese Shooter! Ja, sieht schon echt cool aus und so, hat aber leider keine Story und Atmosphäre wie zum Beispiel die BioShock-Franchise - daher für mich absolut langweilig nach ein paar Stunden wildem Rumgeballer!

[YOUTUBE]clRpcIHpmoY[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
E3 x Day 1

Da ich keine WiiU besitze, kann man hier meine virtuellen Tränen sehen - besonders beim zweiten Titel Cry. ARHG! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es IRGENDWANN dann doch nochmal für die Playstation erscheint. BELIEVE!

[YOUTUBE]XZmxvig1dXE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DvP4EFjagfU[/YOUTUBE]


Es gibt sogar noch Leute mit Humor bei Microsoft - wau, hätte ich fast nicht gedacht! Alleine schon der Titel, sehr großartig, anders als Dead Rising 3! Ist dafür aber Standalone.

[YOUTUBE]4xxYKUPmzrU[/YOUTUBE]


War ja irgendwie klar, dass man nach Vaas Montenegro, dem Charakterliebling aus Far Cry 3, wieder auf einen soziopathischen aber durchaus coolen Bösewicht setzt - nur hoffentlich bauen sie seine Rolle diesmal auch etwas weiter aus, anders als wie beim Vorgänger, denn im Trailer macht er jetzt schon einen verdammt geilen Eindruck!

Konnte ganz nett werden durch solche tragenden Persönlichkeiten und einen durchaus spannenden Hintergrundgeschichte, auch wenns halt weiterhin nur Shooter xy bleibt.

[YOUTUBE]VJH9D25c3dY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]04z45SOAH5k[/YOUTUBE]


Sunset Overdrive sieht für mich persönlich nach dem etwas spaßigerem Dead Rising aus - habe leider nur keine XBox und werde auch nie eine besitzen!

[YOUTUBE]vS_i2HTJp2o[/YOUTUBE]


Suda dreht jetzt vollkommen am Rad! Leider waren die letzten beiden seiner Kunstwerke nicht ganz so perfekt geglückt, doch vielleicht entpuppt sich Let It Die zu einem kleinen, abgedrehten Geheimtipp - wer weiß?

[YOUTUBE]s0t3ajWCT8U[/YOUTUBE]


Schöner Trailer zu Dead Island 2, auch wenn dieser natürlich noch meilenweit von dem damaligen Meisterwerk des ersten Teils entfernt ist, der dann leider auch nicht so gut war, wie der eigentliche Trailer! Mal schaun, ob sie es mit der Fortsetzung rausreißen können.

[YOUTUBE]ST262ZbNcos[/YOUTUBE]


Halo, die komplette Reihe nun auch für den PC - NICHT! Fuck You!

Ja, es ist ein Systemseller und der Port von Halo 2 war halt einfach mal unglaublich scheiße, aber so langsam könnte man vielleicht doch... wenigstens Halo 1 bis 3? Nein? Ist nunmal der einzige Shooter, den ich wirklich immer furchtbar gerne im Multiplayer gespielt habe.

[YOUTUBE]ZWnY4U_5avU[/YOUTUBE]


DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

Ich spiele die ersten beiden Teile selbst heute noch gern, besonders in Verbindung mit der BrutalMod - sind halt einfach gut gealtert, wenn man jetzt keine Grafikhure ist, und das klassische Rumballern und Levelerkunden macht echt noch Laune, was ich vom dritten Ableger leider nicht behaupten kann.

Könnte richtig gut werden, ein sehr mittelmäßiger Shooter oder irgendeine Free-2-Play-Grütze. Mal schaun...

[YOUTUBE]uajTq80RQgs[/YOUTUBE]


Ich find die Musik diesmal zwar nicht so passend und mitreißend, aber als "Metal Gear"-Fanboy kann man mir eh alles vorsetzen!

Ground Zeroes hat schon gezeigt, dass meine anfänglichen Befürchtungen bezüglich der neuen offenen Welt total unnötig waren, da das Gameplay einfach unglaublich bockt - nur die Steuerung war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, woran sie aber nun noch arbeiten werden.

Da bin ich dann schlussendlich doch ganz froh drüber, dass Ground Zeroes vorher erschienen ist, auch wenn eine Demo für den Preis natürlich weiterhin eine absolute Frechheit bleibt!

[YOUTUBE]-pPXuFNGEr8[/YOUTUBE]


Limbo 2 heißt nun Inside und Ori and the Blind Forest sieht auch echt toll aus.

Auch wenn Mircosoft hier (soweit ich weiß) von Exclusive geredet hat, bin ich gerade bei solchen Indiespielen doch sehr davon überzeugt, dass diese früher oder später auf Steam landen werden - natürlich zusammen mit Hyper Light Drifter und Never Alone.

[YOUTUBE]cklw-Yu3moE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Jp4W5iyRAQA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]B_wt__zwt20[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]AZ9-IgYdLBI[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Der damalige Leak Gameplay Trailer zu Action Demon's Souls aka Bloodborne - klick. Sieht schon echt nett aus!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Übers Internet, Gamer, Hype, Hate, Phil Fish, Nickelback, Celebrities, etc. - sollte man sich defintiv mal anhören!

[YOUTUBE]PmTUW-owa2w[/YOUTUBE]


Der Grund, warum seit diesem Jahr ich stolzer Besitzer einer Vita bin:

[YOUTUBE]6U04mprotZU[/YOUTUBE]


Der Grund, warum ich mir gerade Shovel Knight gekauft habe:

[YOUTUBE]YE9G5c8xxjk[/YOUTUBE]


Der Grund, warum ich manchmal doch gerne ein Xbox hätte (auch wenn das Spiel vermutlich irgendwann auf Steam erscheint):

[YOUTUBE]9ncz63eXZz0[/YOUTUBE]


Der Grund, warum ich damals echt gerne Beat'em Ups gespielt habe, heute aber keinen richtigen Zugang mehr zu dem Genre finde:

[YOUTUBE]n_xG1Yg_QoM[/YOUTUBE]


Der Grund, warum vielleicht jeder mal in FTL (+Captain Edition) reinschnuppern sollte:

[YOUTUBE]jjvne5WZqUg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Bald in ihrer Nähe: "The Last of Us - Das Theaterstück". HELLYES!

Überlege gerade, ob ich wirklich hinfliegen soll und spontan Urlaub mit der Familie mache. War eh schon lange nicht mehr in der USofA, ist also die perfekte Gelegenheit dafür, würde ich sagen :grin: - HYPE!

[YOUTUBE]jo4fItgzUHQ[/YOUTUBE]


Ein Abe meldet sich nun auch endlich im schicken HD zurück, auch wenn sich PC-Besitzer noch etwas gedulden müssen - meh.

[YOUTUBE]wbxRlPZXWss[/YOUTUBE]


Außerdem habe ich ein Auge auf "Invisible Inc." geworfen, denn das Ganze sieht nach einem wunderbar unterhaltsamen Schleichspiel von einem durchaus fähigen Indieentwickler aus! Gefällt mir auf jedenfall etwas mehr als "Volume", auch wenn das wiederum von Mike Bithell und seinem Team stammt, die mich zuletzt ja mit "Thomas Was Alone" unglaublich begeistern konnten.

Wird aber bestimmt beides ganz super!

[YOUTUBE]Hv6qd6HHwPo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]mNbFClmKIps[/YOUTUBE]


Und zum Schluss die große Hoffnung des Survival-Horrors: "The Evil Within".

Negatives:

-Kopfschüsse scheinen etwas zu stark zu sein
-hässliche Untertitel und zuviel Aufsammel-Erfahrungskram
-Gegnerdesign wirkt, mit ein paar Ausnahmen, noch etwas unkreativ und langweilig
-die KI wirkt teilweise sehr dämlich (der Gegner 5 Meter weiter reagiert auf den Schuss nicht)
-Animation und Synchro machen jetzt auch nicht den besten Eindruck (vielleicht zu sehr von "The Last of Us" verwöhnt)

Positives:

Die Horrorelemente und der Grund, warum ich "Silent Hill" als Gruselspiel stets einem "Resident Evil" bevorzugen würde, auch wenn mir Letzteres vom Gameplay her wesentlich mehr Spaß gemacht hat!

Ich liebe es einfach, wenn man mit der Psyche des Charakters spielt und sich das Erschrecken & Fürchten nicht nur auf billige Jumpscares, Schattenspiele und dramatische Musik beschränkt. Gerade bei dem Genre der Horrorgames kann man sich eigentlich richtig schön austoben, da Story, Gameplay sowie Level und Monsterdesign nicht an den Realismus gebunden sein müssen!

Ich will es schräg und verrückt, mit Wänden die sich bewegen und Räumen die auf den Kopf stehen, mit Monstern, die ich mir (der Charakter) vielleicht nur einbilde oder die mich einfach nur aus der Ferne aus anstarren, mich stalken, ohne wirklich aggressiv zu sein - ich will einfach mehr von "Blutwelle und Blumenfeld", abgefahrenen Stuff halt, der mich von sich aus schon zum Gruseln bringt, ohne das mir komische Viecher mit lautem, akustischem Knall ins Gesicht springen!

Gerade nach dem Hype von und um "Slender" hat sich das Genre in eine (wie ich finde) doch sehr langweilige Richtung entwickelt, dem sich natürlich auch ein "The Evil Within" nicht vollkommen entziehen kann (so muss man anscheinend vom bösen Obermacker davonlaufen und sich verstecken), aber hoffentlich bleibt es dabei und der Rest wird wieder schön klassisch!

Es könnte DIE perfekte Mischung aus "Resident Evil" & "Silent Hill" werden! BELIEVE! BELIEVE! BELIEVE! Und Daumen drücken!

[YOUTUBE]NZpIxiWPjtk[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Bald in ihrer Nähe: "The Last of Us - Das Theaterstück". HELLYES!
Ein Film ist ja auch in Planung. Maisie Williams, die Arya in GoT spielt, ist im Gespräch für die Rolle der Ellie.
Zitieren
Jep, erstes Poster gibts ja auch schon:

[Bild: qwRGuxM.jpg]


Und wenn man die Figuren in diesem grandiosen GMV mit Schauspielern ersetzt, hätte man auch schon den gesamten Film - kann also eigentlich nicht viel bei schiefgehen!

[YOUTUBE]TLAFtsozbi4[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Morgen kommt das PS4 Bundle raus. So ein Dreck, dass es ab 18 ist, da muß ich leider persönlich zuhause anwesend sein und das gibt die nächsten Wochen wohl keinen :cry2:
Hoffe das ist nicht so ein zeitlich begrenztes Ding von nen paar Wochen.

The Last of Us Remastered, Dragon Age:Inquisition (hat mir bisher sehr gut gefallen, hoffe die Story wird besser als in den Vorgängern) und The Witcher 3 (eine der wenigen Reihen, bei der mir Nachfolger deutlich besser gefallen hat als der Vorgänger) (erst 2015)...da kommen einige Highlights auf uns zu.
Zitieren
DaiVernon schrieb:Hoffe das ist nicht so ein zeitlich begrenztes Ding von nen paar Wochen.

Nein, eigentlich nicht und wäre mir neu!


DaiVernon schrieb:Da kommen einige Highlights auf uns zu.

Trotz der ganzen Blockbuster freue ich mich schlussendlich doch wieder am meisten auf ein Indiespiel, auch wenn Dragon Age mit seinem 3D-Person-Geschnetzel und dem taktischem Gameplay sehr abwechslungsreich aussieht.

[YOUTUBE]o4VgSJQBw_E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oYZw98f58Xo[/YOUTUBE]


Außerdem gibts für die nicht WiiU-Besitzer einen kleinen Bayonetta "Ersatz" von Platinum.

[YOUTUBE]3zRYc1p00m0[/YOUTUBE]


Und hier noch "The Last of Us - The Musical" in voller Länge.

[YOUTUBE]aAhT9gbmOtw[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.167 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 3.775 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste