Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
#31
Monsterhunter HD.

[YOUTUBE]3d3KsJ5O9yU[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#32
Da werden Erinnerungen wach. Freu mich drauf !

[YOUTUBE]z86pGuwnNcE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#33
Für damalige Verhältnisse ein wirklich sehr gut gelungener Trailer
BG für die Freunde der Dialoge, die wirklich Monate dauerten:ugly:

[YOUTUBE]oCBTRIsAhGE[/YOUTUBE]
Zitieren
#34
da wird die vorfreude doch etwas mit angeheizt.
auch wenns bis zum release wahrscheinlich noch mindestens ein gutes jahr dauert.

[YOUTUBE]PRsFxfOEZa0[/YOUTUBE]
Zitieren
#35
Eigentlich nichts atemberaubendes, aber wenn man sich vor Augen führt, dass das von "ehrenamtlichen" Moddern stammt, die vielleicht nicht unbedingt ein Studium der Dramaturgie absolviert haben, dennoch beachtlich.

http://www.youtube.com/watch?v=lul60ixy_40
Zitieren
#36
hothothothothot

[YOUTUBE]opge_Mb74t8[/YOUTUBE]
Zitieren
#37
Cooles Video...sehr nice.

Nur gefällt mir Kerrigan mit diesem komischen Body-Anzug nicht. Etwas zergischer wär cool gewesen.
Zitieren
#38
Das ist doch Kerrigan dargestellt, wie sie noch an der Seite von Raynor gekämpft hat. Auf die Kampagne, freu ich mich schon richtig, noch mehr auf die der Protoss :2thumbsup:
Zitieren
#39
Zitat:Da ist doch Kerrigan dargestellt, wie sie noch an der Seite von Raynor gekämpft hat.

Nicht ganz...Ihr Haar/Gesicht sieht anders aus.
Und ich fand sie als Zerg wesentlich cooler, als in dem Terraner-Ghost-Anzug.
Deswegen find ichs in Heart of the Swarm etwas komisch. Jetzt ballert sie wieder mit ner Knarre rum und hat so n scheiß Bodyanzug^^
Zitieren
#40
Ich vermute einfach mal, dass sie sich im Verlauf des Spiels immer weiter zu der Kerrigan entwickeln wird, die dann in Wings of Liberty durch die Gegend eiert. Bin zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden was das angeht, aber ich meine doch, dass Blizzard die RPG-Elemente noch ausbauen wollte; und eine optische Veränderung an der Hauptfigur wäre damit eine weitere Rückmeldung in Bezug auf den Spielfortschritt.

...aber diese Diskussion gehört wohl eher in den SC2-Thread. :tiny:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.555 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.037 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste