Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundschaden einer Waffe rerollen
Hey,
da ich egtl Casual mässig zocke und mal eine gute Waffe gefunden habe, die aber einen geringen Grundschaden hat, wollt ich den jetzt rerollen.

Thunderfury mit 2050.

Ist es ratsam den zu rerollen?

Ich frag nur weil das mit der Mystikerin eine Glücksache ist und ich leider keine Milliarde rumliegen habe um da zu experimentieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Hab ich mit meinem Zauberstab auch gemacht und hat ca 10% gebracht. Wobei es bei mir eher um den Arkanschaden ging, mit dem ich unzufrieden war.
Was ist 2050? Der DPS Wert?
Den kannst du natürlich nicht rerollen, da er sich nur aus dem Schaden und der Angriffsgeschwindigkeit der Waffe berechnet.

Den Waffenschaden selbst (xxxx-yyyy) kannst du auch nicht rerollen.
Du kannst lediglich die Affixe auf dem Item rerollen.

+xxxx-yyyy [Element]schaden
+x% Schaden

Aber ohne genaue Werte kann man da leider keine Empfehlung abgeben..
Hey sorry bin grad an der arbeit und kann auch leider kein screen reinlegen weil bnet bei mir nicht geht.

Ja 2050 ist der DPS Wert

~700-1100 Blitzschaden (Das rerollen)
~ 680 Str
~ 650 Vita

Sockel

Ob sich das lohnt für mich zu rerollen wenn ich nicht so viel Gold hab.
Da es vielleicht nur ca. 1% Schaden bei meinem Gear ausmacht aber mich eventuell 15mio kostet.

Hoffe es ist so verständlicher.

MFG
wenn du strg haltest siehst eh wie hoch der wert gehen kann du kannst den blitzschaden schon hoch rollen aber du kannst auch bei der mystikerin auf das ? neben dem wert klicken dann siehst du auch was kommen kann ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Vita auf der Waffe ist natürlich blöd. Aber in deinem Fall sollte der Blitzschaden (sofern es Itemlevel Level 70 ist) bis 1490 gehen. Ich hab mein Thunderfury so von 2090 auf 2240 bekommen.

Sollte es tatsächlich ein Level 70 Item sein so kannst du auf jedenfall die Investition tätigen. Ich hab selten einen so niedrigen Wert gesehen und folglich solltest du schnell eine Verbesserung erzielen.

Wie hoch es gehen kann, siehst du übrigens indem du mit der Maus über das Item gehst und STRG (CTRL) drückst. Dann zeigt man dir dahinter in Klammern den maximalen Wert an.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Ja ist leider Level 70.

Man muss froh sein das überhaupt was brauchbares droppt Wink

Danke für die Hilfe werd es dann mal versuchen.

MFG
Show ContentSpoiler:

Ignoriert das obere... Da hatte ich schon vor zu langer Zeit den Post geöffnet... wurde alles gesagt :juggle:Confusedmart:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stat rerollen - kann das gleiche nochmal kommen? Funkysimon 5 1.562 12.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Rico
  Welchen Stat rerollen beim Schicksal des Grausamen Barret 2 1.439 15.09.2014, 12:10
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Matsfarmingfrage: Splitter einer Entsteigrüstung für Für: Aughilds Macht (Set) NassesWasser 17 7.664 19.05.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Rico

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste