Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler
zusammenfassung:

das game is nett gemeint aber fail gg
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
Na gut, auch, wenn mir dieses Mitleveln-Ding noch sauer aufstößt, werde ich es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und eine spätere Version abwarten. Titan Quest war ja damals wirklich gut.

Weiß man schon, ob es dieses mal sowas wie Closed B.net gibt? Bei TQ war es schon recht nervig, dass man quasi gar nicht public spielen konnte, weil jeder seinen Charakter nach Belieben verändern konnte.
Zitieren
Skysurfer266 schrieb:zusammenfassung:

das game is nett gemeint aber fail gg

So würd ich das nicht sagen, alles was es macht, macht es nicht falsch. Man könnte höchstens sage, dass es einen nicht mehr umhaut. Es ist ein solides Game, aber erfindet nichts neu. Ich will trotzdem nochmal darauf verweisen, dass es lediglich eine Alpha-Version ist, es kann noch soviel passieren.. und auch nach Release würde ich das Game nicht abschreiben.

Ich denke, dass man zumindest ein Titan Quest in einem anderem Setting bekommen wird.

Spiele werden heutzutage fast immer unfertig veröffentlicht, das ist auch Diablo 3 so ergangen. Nur dort lag das extrem gute Polishing Blizzards und ein riesiges Budget dahinter, die das ganze lange verdeckt haben.

Friarry schrieb:Weiß man schon, ob es dieses mal sowas wie Closed B.net gibt? Bei TQ war es schon recht nervig, dass man quasi gar nicht public spielen konnte, weil jeder seinen Charakter nach Belieben verändern konnte.

Der Multiplayer ist in der Alpha noch abgeschaltet, aber das Interface ist quasi das Gleiche wie in Titan Quest, ich erwarte da keine geschlossene Umgebung.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Mag ganz nett sein, aber für mich sieht es genauso aus wie TQ. Da kann ich selbiges lieber spielen oder mal torchlight 2 anspielen. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Grim Dawn ist übrigens seit mehreren Wochen Content Complete.

Build 29: And Grim Dawn is Content Complete! - Grim Dawn Forums

Ist echt sehr gut geworden, und mit dem Devotion-System hat es auch ein nettes neues Feature erhalten.

Wer es auf Deutsch spielen möchte wird hier fündig (Beitrag #4)

German Translation - Grim Dawn Forums
Ich danke Blizzard für die Erschaffung der Diablo-Reihe - Ohne die ich sicher nicht so viele tolle Hack&Slays genießen dürfte!
Zitieren
Kann die Übersetzung auch empfehlen. Da war ein sehr gutes Team am Werk Wink (GGG hat das gleiche Team für PoE leider abgelehnt...und es ist immernoch nicht in Deutsch draussen).

Das Devotion System hat mir auch sehr gut gefallen.

Wenn das Spiel dann endlich richtig draussen ist, hoffe ich ja so leicht, dass sie nen MTX Store aufmachen oder per Kickstarter erneut Geld rein holen, um Secure Server aufbauen zu können. Das Spiel wäre eine so gute Alternative wenn eine Möglichkeit bestehen könnte für einen fairen Wettbewerb im Onlinemodus.
Zitieren
bwcloud schrieb:Kann die Übersetzung auch empfehlen. Da war ein sehr gutes Team am Werk Wink (GGG hat das gleiche Team für PoE leider abgelehnt...und es ist immernoch nicht in Deutsch draussen).

Woher hast Du die Info, dass GGG das abgelehnt hat?

Ich hätte mir auch eine Community Übersetzung gewünscht, aber GGG geht hier wohl den "offiziellen" Weg.

Die Übersetzung für GD wird ja auch immer weiter verfeinert, gibt ja noch so kleine Dinge wie Tippfehler, Diskussionen zu Begriffen etc. Insgesamt aber wirklich tolle Arbeit, die auch von vielen dankend angenommen wird. Confusedmiley2:
Ich danke Blizzard für die Erschaffung der Diablo-Reihe - Ohne die ich sicher nicht so viele tolle Hack&Slays genießen dürfte!
Zitieren
Puh, den Link habe ich nicht griffbereit, ist auch schon länger her.

Ich bin darauf gestoßen, nachdem ich in Grim Dawn die Übersetzung mir runtergeladen habe. Dann habe ich geschaut, ob gleiches in PoE möglich ist - also einfach nur Daten austauschen. Per Google bin ich dann auf einen Forenbeitrag bei PoE gestoßen. Das Team hat den Support angeschrieben, aber diese haben dankend abgelehnt, weil sie, wie du schon richtig meinst, sie den offiziellen Weg gehen wollen mit einer externen Firma.
Zitieren
Kommt nicht an die Diablo Reihe an, auch wenn es an sich nicht schlecht ist oder halt besser als die üblichen H&S Spiele. Titan Quest nur schmutziger, leider sowas von überholt, es hätte vor 6 Jahren vielleicht Erfolg haben können, kam einfach zu spät raus.

Ich habe durch Grim Dawn aber Bock auf Diablo wieder bekommen, von daher hatte das Spiel etwas Gutes.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titan Reboot - Oder Quo vadis Blizzard? Ionic 7 2.153 10.10.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Luminis
  Titan Quest BustAdd 85 12.621 10.01.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Grizz
  Was haltet ihr von Titan Quest? Manhattan 13 2.516 28.07.2009, 17:56
Letzter Beitrag: G4SMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste