Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griftkey-Recyling - Hol mehr aus deinen Steinen raus
#1
Hi Leute,

Recylen wir ein paar Keys Wink Es handelt sich um einen "Trick" mehr aus seinen Griftsteinen zu machen im Gruppenspiel. Im Video zu sehen wie es funktioniert.

[YOUTUBE]mNfC4I9TAWo[/YOUTUBE]



Da mir immer wieder auffiel, dass ein paar Leute den Trick noch nicht kannten habe ich mich dazu entschlossen ein Video dazu zu machen, hoffe es gefällt und das es nicht unbedingt das Neueste ist weiß ich auch Wink

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#2
Klasse. Ich bin hier auf Arbeit und ich kann und will hier keine Videos sehen (und technisch ist sogar gesperrt). Ich wäre wirklich dankbar, wenn so etwas auch in Textform für die MitLESER gepostet werden würde. Video ist nicht jedermanns Sache.
Zitieren
#3
Aber ich glaube da bist du bei Frisky falsch, der ja nunmal ein Youtuber ist ^^
Zitieren
#4
Davon ging ich eigentlich aus. Es sollte auch keine Kritik sein (falls so rübergekommen ist), sondern eher ein Wunsch. Nämlich der, nicht aussen vor zu bleiben. Ich kann hier nicht youtube ... es wundert mich ja eh schon, dass das Forum hier durch den Filter kommt ...
Zitieren
#5
immer diese youtuber ^^

ne der macht das schon ganz gut ... obwohl er keine zeit hat mir zu farmen ;( ;( ;(
Zitieren
#6
Aber ganz durchgestiegen - ich verbringe nur einen begrenzten Teil mener Gaming-Zeit n D3. Wieso sollte ich höhere Steine verspielen, die ich mühevoll erarbeitet habe, um irgendwann meine LegSteine auf 25 zu bekmmen ?

Oder ergibt sich da für Viel/Pro Spieler eine andere Logik ?
Zitieren
#7
Sheijian schrieb:Aber ganz durchgestiegen - ich verbringe nur einen begrenzten Teil mener Gaming-Zeit n D3. Wieso sollte ich höhere Steine verspielen, die ich mühevoll erarbeitet habe, um irgendwann meine LegSteine auf 25 zu bekmmen ?

Oder ergibt sich da für Viel/Pro Spieler eine andere Logik ?

Die Logik dahinter ist, dass man zB nicht immer wieder Trials für Speedgrifts machen muss, in diesem Szenario ist es sogar erwünscht seine höheren Steine wieder niedriger zu machen. Verschwendet wird da nichts, es wird halt einfach recycling betrieben Wink
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Luft ist raus! Horst_theRipper 378 67.606 14.12.2012, 16:57
Letzter Beitrag: Vicblau
  Wer weiß wann diablo 3 ungefähr raus kommt? Middy 4 3.679 22.07.2008, 16:42
Letzter Beitrag: useless
  wann komm diablo endlich offziell raus? ist es on oder ofline game? Nightdreamer 6 1.170 20.07.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste