Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grift Reich der Prüfungen
#1
Hallo

Seit Patch 2.1.1 sind die Portalsteine die man im Reich der Prüfungen bekommt viel niedriger als vorher. Wir waren mit der gruppe auf welle 25 und dann haben wir nur Portalstein 16 gekriegt.

Hatte schon mehrere zu niedrige Portalsteine. Habt ihr das auch schon gehabt?
Zitieren
#2
Habt ihr denn die Welle 25 geschafft? Denn normalerweise bekommt man den Stein bei geschaffter Welle minus fünf. Also bei Welle 25, Stein 20.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Ist irgendwie komisch.
Solo
- Welle 30 geschafft und 29er Stein bekommen
- Welle 32 geschafft und 31er Stein bekommen
- Welle 28 geschafft und 28er Stein bekommen

zu zweit:
Welle 31 geschafft und 26er Stein bekommen

mMn scheint es Solo fast zu 100% zu passen mit geschaffter Welle und bekommenden Stein.
In der Gruppe siehts anders aus.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
nein wir hatten 25 nicht geschafft und ich bin dann auch von 20 ausgegangen aber kam 16. hab gleich die anderen in der gruppe gefragt dachte schon ich hätte mich vertan.

ich hatte bei mehreren versuchen verschiedene Ergebnisse wie bei nasseswasser.

läuft es bei dir denn immer korrekt postaldude?
Zitieren
#5
Ja in der Gruppe haben wir es gestern partout nicht geschafft auf über 31 zu kommen. Solo habe ich recht locker einen 34er Stein aus dem RdP mitgenommen. Vor dem Patch mussten wir uns stoppen, um nicht einen 40er Stein zu bekommen.

Ich habe das Gefühl, dass die Monster HP und die Bewertung bzgl der Stufe des Steins bei Gruppenspielen verändert wurden.
Zitieren
#6
Bei einer 3er Party ist es -7
Bei einer 2er Party -5 oder so
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#7
Bin mir gerad nicht sicher, aber es scheint dann doch abhängig davon zu sein ob in der Gruppe oder Solo gespielt wird. Ich werde das noch mal genauer beobachten.
Mein erster Post ist dann natürlich nicht korrekt, sorry dafür Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Zitat:[UPCOMING HOTFIXES][COLOR="RoyalBlue"]
Greater Rifts
The Greater Rift keystone reward from completing the Realm of Trials in multiplayer games will be increased
2 Player groups will receive a key equal to their last wave completed minus four
Ex. If you completed wave 20, your group will receive a level 16 keystone
3 Player groups will receive a key equal to their last wave completed minus five
Ex. If you completed wave 20, your group will receive a level 15 keystone
4 Player groups will receive a key equal to their last wave completed minus six
Ex. If you completed wave 20, your group will receive a level 14 keystone[/COLOR]

Quelle Patch 2.1.1 Hotfixes - Updated 9/25 - Forums - Diablo III

Soviel dann dazu. Finde ich gut

Nachtrag: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14581068179#8
Blizzard über den Aufbau der Prüfung, Monstertypen, Stärke usw.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.003 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  Hab grift 20 gemeistert (nicht lachen) waykow 14 4.730 26.11.2015, 22:38
Letzter Beitrag: waykow
  Was ist ein Grift? waykow 2 5.397 18.10.2015, 08:25
Letzter Beitrag: waykow
  Was zählt? 2er oder 4er GRIFT? MAMAZONE 5 1.419 14.09.2015, 22:49
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 4.716 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Wieviel Widerstand für grift 40 - 45? L0wki 14 3.472 24.08.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Lancelot
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.337 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 1.287 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 4.979 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  [Konzeptentwurf]: Abschaffung "Reich der Prüfung" Inch 5 1.760 12.01.2015, 12:58
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste