Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikkarten Einstellung zu geforce 8500 GT
#1
Hallo Leute, habe ´ne Frage zu meiner GK wie ich die einstellen sollte. Ich habe die im Titel genannte GK (ja das ist eine ältere) habe schon so im Forum geguckt, aber nichts gefunden, was mir wirklich hilft. Also bauche ich dringend Hilfe, weil es in Akt 2 ab den Kanälen und in der Oase sowie in Akt 4 ziemlich stark lagt, sodass ich kaum spielen kann, danke für Hilfe,

Mfg Yogi




P.S. Leute mit ähnlichen Problemen einfach hier rein posten.
Zitieren
#2
Genaugenommen gibts 3 Möglichkeiten (Gründe).

1. Deine Graka ist nicht gut genug.

Basta!


2. PC Einstellungen und/oder Programme, welche die Rechenleistung angreifen.

Solltest ja recht schnell rausfinden können, was bei dir so auf dem PC läuft.


3. Deine Festplatte is alt bzw. Schrott. (!!!)

Weiß gerade net mehr wo das stand (vielleicht kann ja einer nachhelfen) aber Diablo3 läd Daten nicht, bevor du ein Level/Dungeon betrittst, sondern während du die Karte erkundest. Hast du jetzt eine alte Festplatte, läd die sich tot bzw. kommt net hinterher und dein PC friert ein. Die meisten haben das Problem nur, wenn sie das Spiel frisch starten. Bei mir ist eine der "Schlüsselstellen" z.B. in der Tat der Anfang von Akt4 aber das dauert dann 5-10 Sek. und dann läuft alles wieder flüssig.

Selbst die neuesten SSD Platten (so hießen die doch oder?) können net 100% flüssiges Spielen gewährleisten.

Wie gesagt, ich wiederhole nur das, was ich hier und da aufgeschnappt habe. Falls ich da falsch liege, korrigiert mich bitte.

Kannst ja mal testen:
Akt4 auf "Normal" stellen, dass man net so schnell umfällt und dann ins Level gehen, rumrennen und abwarten.
Wenn nach einer Weile das ruckeln aufhört, ist es die Platte.
Ansonsten Graka.

Mehr fällt mir jetzt spontan auch net ein bzw. viel mehr Möglichkeiten gibts auch net. Und da du ja, in Akt3 bei den Monstermassen scheinbar kein Problem hast, dürfte es mit ziemlicher Sicherheit net die Graka sein.

Btw. min. Anforderungen gewährleisten, dass das Spiel läuft. Mehr nicht! Es sagt nicht aus, wie gut es funktioniert. Leider.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren
#3
Erstmal danke für Hilfe, werde mir wohl einen neuen Pc kaufen müssen.
Zitieren
#4
jo wirst net drum rum kommen die 8000er serie is halt nimmer so das stärkste wird dir nichts anderes über bleiben als ersetzten oder d2 zocken XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#5
bevor du dir gleich nen neuen pc holst, versuch es mal mit ner ssd. die sollte allerdings an nem sata3 oder besser 3 hängen.

ich habe noch nie ruckler bei d3 feststellen können mit meiner ssd die an sata3 hängt Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 mit der Nvidia GeForce 840M oskar123 6 4.435 07.11.2014, 13:52
Letzter Beitrag: Cypher
  [Grafikkarten] Sapphire Boost-Edition pl4c3b0 1 1.346 08.12.2012, 19:17
Letzter Beitrag: pl4c3b0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste