Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GR mit wenig Trials spielen
#21
isayara schrieb:Ja Skrotch, ich wußte dies, da Quin69 ein YT Video darüber gamacht hat.

Ich habe das mal bei einem Hotfix gesehen und meine, dass hier auf der Seite darüber auch berichtet wurde :huh2:

Patch 2.1.1 Hotfixes - Updated 11/17 - Forums - Diablo III
Show ContentSpoiler:

Was die Motivation und Unterhaltung angeht... Hardcore + Grifts und es wird nicht langweilig :devil:
Ich bin einmal frisch mit Para 70 abgenippelt (inkl. Sunwuko) und momentan bereiten wir uns auf GRifts 35+ mit einer 4er Gruppe vor. Die Vorbereitungen und Durchführung beinhaltet A: Abnippeln (schnell neu lvln, wenns schief geht), B: Bashen (wir haben gehört, dass man Schaden braucht) und C: Chaos (weils Spaß macht).

Einen Weihrauchstab habe ich auch noch nicht Confusedweatdrop:

Viel zu tun... viel zu tun...
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#22
Wenn du mal Hilfe oder Mitspieler brauchst kannst du mich gerne adden. Falls du season spielst. :-)
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#23
Nagamahu schrieb:Ich habe das mal bei einem Hotfix gesehen und meine, dass hier auf der Seite darüber auch berichtet wurde :huh2:

Ja, es gab sogar ne relativ ausführliche News dazu^^

Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Blizzard erklärt Änderungen am ‘Reich der Prüfungen’ und kündigt Hotfix an
Zitieren
#24
Ich spiele auch weiterhin Season 2 und auch gerne im Team.
Habe allerdings nur 3 Mitglieder in der Freundesliste, wer will kann mich auch gerne adden.
Wegen Familie und inzwischen Enkeln kann ich allerdings nur sporadisch spielen, am meisten ab 10:30 abends, wenn der Rest im Bett liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers hebe 19 3.595 17.12.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Skortch
  Game läd zu wenig in den Speicher bei Start? 0 228 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste