Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GR mit wenig Trials spielen
#1
Hallo zusammen,

Heute habe ich was neues gelernt. ^^ wenn man möglichst wenig Trials spielen möchte, gibt es da eine super Methode. Mir war diese bisher unbekannt.

2-4 Spieler:

Trial starten - gewünschte Stufe ausspielen (zB 35) - mehrmals wiederholen

Einen höheren Stein ausspielen (zB 37)

Dann räumen Spieler A, B & C alle 35er Steine in die Truhe und parken die auf einem anderen Charakter.

Dann startet Spieler D immer die 35er rifts, Spieler A, B & C nutzen immer den 37er Stein und Werten immer nur diesen auf (egal welche Stufe, hauptsache man behält den Schlüsselstein).

Wenn Spieler D nun alle 35er verbraucht hat, startet zB Spieler B die 35er Rifts und dann geht es immer so weiter...

So kann man bei 4 Spielern mit 10 Trials 40 rifts auf einer gewünschten Stufe spielen.



Ich persönlich finde das extrem gut, klar man kann auch 35 starten und dann werten alle auf... Aber dann spielst du automatisch irgendwann so hoch wie du vielleicht nicht willst.. Oder bist zu langsam um aufzuwerten.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#2
Weiss ned ob es hier her gehört.

Eine frage habe ich zu den Trials. Wie kann man da eine Bestimmte Stufe auspielen?
Die Wellen kommen doch und man Besiegt Sie! Aber wie kann ich das Beinflussen. So dass ich immer einen GRift Stein mit Level 15 Bekommen kann?
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#3
Ganz genau geht kaum aber in die Ecke 15 kann man kommen.
Man besiegt die Monster bist zu einer Stufe etwas höher (16 - 18) und läuft dann ganz nach oben und kämpft nicht mehr. Wenn die Zeit abgelaufen ist, bekommt man einen Stein etwas unter der letzten Stufe. (Gilt für Solos). Bei Gruppen ist der Stein je nach Gruppengröße tiefer eingestuft.
Zitieren
#4
Man kann ganz gezielt ein gewünschtes GRift lvl bekommen:

Wenn in den Trails eine "Welle" startet, steht das lvl der Welle oben im Bildschirm.

Z.B. Welle 25

Du kannst daraus das GRift lvl bestimmen, indem du je nach Anzahl der Mitspieler (im Trail) folgende lvl abziehst:
1 Spieler: -3 lvl
2 Spieler: -4 lvl
3 Spieler: -5 lvl
4 Spieler: -6 lvl

Beispiel für Trail Welle 25:
1 Spieler: GRift lvl 22
2 Spieler: GRift lvl 21
3 Spieler: GRift lvl 20
4 Spieler: GRift lvl 19

Wenn man sehr schnell eine Welle besiegt, springt man auch schnell in den lvln der Welle nach oben. Will man aber z.B. nur ein lvl im Grift mehr haben, kann man die Welle am Ende der Zeit besiegen und bekommt so automatisch das nächste Wellen lvl.

Ich hoffe das war verständlich... gab auch mal ein Tages Tipp dazu...
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#5
Suppi danke Wink
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#6
Nagamatu, deine Infos sind falsch. Wenn du Welle 25 sehr schnell besiegst und dann direkt raus portest, bekommst du als Einzelspieler nicht einen 22er Stein, sondern teilweise sogar einen 26er Stein, je nachdem wie schnell du eine Welle besiegt hast...
Zitieren
#7
Ysuran: er hat es schon richtig beschrieben. Wenn Welle 25 angezeigt wird und er raus teleportiert ohne ein Monster zu killen, bist du solo bei 22. er redete nicht von "Welle 25 besiegen", sondern von der Anzeige der aktuellen/kommenden welle.
Zitieren
#8
Jepp das stimmt SethBig Grin Er hat in der Eile das Wort "besiegt" hineininterpretiert.
Im Zug, auf Reisen, sollte das gestattet sein....hahahaha.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Da ihr bisher nur darüber diskutiert wie man eine bestimmte Stufe ausspielt... ^^
War euch diese Spielweise bereits bekannt? Ich persönlich werde das wohl jetzt als t6 Ersatz machen.

Man sollte wohl eine Stufe auswählen auf der man ca 5 Minuten braucht.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#10
Ja Skrotch, ich wußte dies, da Quin69 ein YT Video darüber gamacht hat.
Ich finde das ganze recth schick, doch leider konnte ich es noch nicht in voller Gänze geniesen. Aus mangel an MitspielernBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers hebe 19 2.567 17.12.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Skortch
  Game läd zu wenig in den Speicher bei Start? 0 175 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste