Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldwert bricht nach rmah release ein
#11
Centurio schrieb:Klar. Die ganzen duplizierten Goldstücke werden vom Server gelöscht. Die haben nämlich alle eine UID. Wer die Blüten jetzt auf seinem Char hat, hat eben Pech. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Vorher in Zukunft einfach checken, ob Wasserzeichen drauf ist!

Gold hat ne UID? wie soll das denn funktionieren. Quelle? Klär mich bitte auf falls das Sarkastisch gemeint gewesen war. Mich würds echt interessieren.
#12
Syrell schrieb:überraschen wird es keinen! Nur sollte man meiner meinung nach sein gold in items stecken falls man viel rumfliegen hat, könnte es ne böse überraschung geben wenn nen 1200 dps 2hand waffe statt 8 mio aufeinmal 40 mio kostet nach rmah release

oder auch nich, weil die leute kein problem damit haben das gold von 40stunden farmen für ne 1,2k DPS waffe auszugeben,aber wenn sie auf einmal damit konfrontiert werden dass sie im prinzip 16€ ausgeben würden, ist es ihnen zuviel


mal schaun, welche gruppe mehr einfluss aufs AH hat, die, die durch den zusammenhang zwischen ingameGold und echtGeld weniger ausgeben oder die mehr ausgeben
#13
dadurch das man gold kaufen kann, wird das rmah sich mit den gold ah abgleichen.
da man immer dazwischen switchen kann.

Sonst könnste du dir gold kaufen für echtgeld und dann sachen für gold im ah kaufen. Wenn es billiger wäre als direkt im RMAH zu kaufen und das wird nciht passieren.

ich geb dir recht ich bin ach ein egner des rmah, aber diese entwicklung siehste auf den us servern
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
#14
Es wird ganz einfach so laufen:
Goldfarmen = sinnlos, weil die Preise zu hoch sein werden
Itemsfarmen = sinnlos, wegen den beschissenen Dropraten

Folge: Nur wer das RMAH nutzt, wird irgendwann weiter kommen.

Langzeitmotivation? Tja...
#15
Ich denk ja auch, dass das anfangs übelst nach oben gehen wird, hoffe aber, dass sich das dann nach der Zeit wieder legt....aber ich erahne schlimmes für die, die kein Gold kaufen -.-
#16
spielt alles leider blizz in die hände
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
#17
Nicht Blizzard, sondern Acitivision. Von Blizz kam die Idee mit dem 'Auktionshaus (mit beiden) nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
#18
Mich hat eh gewundert, dass die Leute gute Items für ein paar Millionen Gold hergeben. Wer schlau war/ist, wartet(e) mit dem Verkauf.

Wenn man ein Item mit einer Qualitätsstufe gefunden hat, die einer Wahrscheinlichkeit von 1 bei 1.000 Spielstunden entspricht, wieso dann für ein Quantum Gold hergeben, welches eine Erspielbarkeit von 10 Spielstunden hat?

Die Preise im Gold-AH waren einfach viel zu niedrig.


Was jetzt den immer wieder angesprochenen Spielspass angeht:

Es gibt auch Spielspass ausserhalb von Inferno. Spielt doch mal HC, dann reicht doch ein Diablo Hell mit allen Chars erstmal für einige Monate Herausforderung.
#19
Syrell schrieb:Der Goldpreis ist auf den US -Servern auf 2 $ pro 1 mio Gold eingebrochen.
Was das für euer erspartes gold bedeutet ist klar! Die GoldAHPreise werden anziehen. Für das Gold was ihr jetzt habt werdet ihr euch weniger kaufen können. Ein Einlösen des Golds in Items vor dem RMAH Release bei uns erscheint hier sinnvoll um nicht der Inflation zum Opfer zu fallen.

Wie kommen alle auf diese Aussage? Die Handelsgüter sind im u.s.-amerikanischen RMAH doch noch deaktiviert. Den fallenden Goldpreis gab es bisher nur bei den Itemshops und bei eBay, also auf dem Schwarzmarkt sozusagen. Und es gibt einen Mindestpreis pro Stack Gold, was auch einen Fall ins Bodenlose verhindert. Außerdem wird etwas Gegenteiliges passieren: dadurch dass Gegenstände einen reellen Gegenwert in EUR bekommen, werden die Goldpreise für Items drastisch steigen. Davon werden vielleicht nicht die Top Items betroffen sein, die für 100M gehen, aber die Sachen für wenige Millionen oder im Hunderttausenderbereich.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
#20
DCLXVI schrieb:Außerdem wird etwas Gegenteiliges passieren: dadurch dass Gegenstände einen reellen Gegenwert in EUR bekommen, werden die Goldpreise für Items drastisch steigen.

das ist nicht das gegenteil, sondern dasselbe. und es werden ja wohl gerade die topitems betroffen sein. wer verkauft noch für gold ein high end item?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rmah-Glückwunsch email obwohl Auktions abgebrochen wurde DocCri 7 2.449 16.03.2013, 11:50
Letzter Beitrag: Nami112
  Verkauft hier noch jemand erfolgreich im RMAH? Stevenson 18 4.968 09.01.2013, 13:28
Letzter Beitrag: BikePunk
  Goldverkauf im RMAH Bucky 12 4.157 03.08.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Riddler
  bereits erfolgreich im RMAH verkauft? Gavioes 66 17.466 02.08.2012, 17:53
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Goldkauf im RMAH slotting 6 1.703 15.07.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Zuki
  RMAH Ärger - Einschätzung erbeten m1cah 10 2.652 07.07.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Diablo
  Blizzard stellt Items ins RMAH??? Nicolaj 38 9.663 20.06.2012, 05:36
Letzter Beitrag: batman74
  RMAH - Gold kaufen pl4c3b0 23 6.014 01.06.2012, 14:07
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Sicherheit und RMAH Markan 0 893 31.05.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Markan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste