Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgeaufwertung
#1
Hallo leute,
Ich bin gerade dabei die eifachsten Sachen an Erfolgen zu vervollständigen doch ein paar Dinge lassen sich nicht finden bzw. ich weiß nicht wie sie am besten funktionieren und wollte deswegen mal euch nach einigen Erfolgen fragen ob ihr wisst wo sie zu finden sind oder wie sie gelöst werden.

da wären zum einem ein paar Bücher:
Akt 1:
Schwertscheide von talic
Gillians und cains tagebuch II
Altes tagebuch
Tagebuch eines Dorfbewohners
Akt2:
Kalas gedicht
Die uralte Vorrichtung
Akt3:
Schlachtberichte
Akt4:
Bestattungswünsche

das wären sie schreibt hier rein pls wo man sie vllt findet an welchen orten.

Dann Dungeons:
Akt 2:
Das bröckelnde Gewölbe wo befindet sich das?
Verlassener keller
Der verhüllte schatz
der gefiederliche Hort
oder wie kann man diese uralte Vorrichtung in den rrostlosen sanden finden??

Schreibt pls wo man diese Dungeon finden kann.

Herausforderungen gibt es zwei Erfolge in Akt 3 die ich nicht weiß wie ich sie schaffen soll einmal:
´´Wie geleckt´´ wo man von 5 Seelenpeitschern gleichzeitig geleckt werden muss..heiß0t das man muss sich von 5 von denen angreifen lassen?
dann wäre dann noch ´´knusprige krabbler mit diesen 3 qualstachlern die man mit einer dämonischen schmiede töten muss doch was ist eine dämöische schmiede??

Und das letzte ist:Wie kann ich Feuriger Schwefel herstellen brauch ich am besten einen legendary gegenstand lv63 oder geht auch schächer??

Das wären die Erfolge und es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet muss nicht alles auf einmal sein aber vllt 1 Erfolg den ihr wisst oder mir verraten könntet.

Also vielen dank sachon mal für euere Antworten
LG Adramma
Zitieren
#2
Vieles ist noch verbugt bzw. nicht Ingame.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#3
Fremdwelt schrieb:Vieles ist noch verbugt bzw. nicht Ingame.

Super Antwort! Und nebenbei auch falsch. Mag sein, dass es immer noch Probleme gibt und man manche Erfolge nicht bekommt. Ist mir aber noch nicht aufgefallen und sollte inzwischen auch behoben sein.

Aber ingame ist defacto alles. Also es gibt z.B. keine Bücher die man nicht finden kann o.ä.


Bei den Büchern fällt mir nur das Tagebuch eines Dorfbewohners ein. Das findet man, wenn ich mich nicht irre, in den Feldern des Elends in Akt 1. Aber wo genau weiß ich grad auch nicht.

Das bröckelnde Gewölbe ist in einer der ersten Wüsten in Akt 2. Auf jeden Fall nicht in den trostlosen Sanden. Bin ich schon ein paar Mal drin gewesen beim normalen Durchspielen. Sollte also relativ oft da sein..

Der verlassene Keller ist glaube ich in der Oase in Akt 2 und die uralte Vorrichtung naja da ist ja klar wo die ist. Das ist so ein Hügel mit ner Treppe an der linken Seite und oben steht ein Typ, der Angst hat die zu benutzen.

Und feurigen Schwefel bekommst du von legendären Gegenständen mit iLvl 60-63.
Zitieren
#4
Adrammalech2 schrieb:doch was ist eine dämöische schmiede??
Das sind imo die feuerspuckenden Vorrichtungen im letzten Teil des dritten Aktes.


Adrammalech2 schrieb:Die uralte Vorrichtung

Hol dir den Speicherpunkt direkt am Eingang vom Archiv des Zoltun Kull. Dann musst du nur noch 50-500x ein neues Spiel machen und immer nach Südosten über die Brücke und noch ein kleines Stück weiter gehen. Dort findest du entweder die Vorrichtung auf einem Berg oder eine Spirale mit einer goldenen Kiste am Ende oder einfach nur Sand.
Es gibt dann einen Erfolg wenn man 10 verschiedene Ereignisse mit der Vorrichtung erlebt hat und auch einige der Dungeons die du noch suchst sind nur über die Vorrichtung erreichbar.
Zitieren
#5
Adrammalech2 schrieb:´´Wie geleckt´´ wo man von 5 Seelenpeitschern gleichzeitig geleckt werden muss..heiß0t das man muss sich von 5 von denen angreifen lassen?

Huhu,

die genauen Bedingungen die für den Erfolg erfüllt sein müssen kenn ich leider auch nicht. Die Variante wie es aber zu 100% klappt ist du farmst ein wenig (oder auch ein bisschen mehr wie "wenig")die Bastionsebenen und hoffst das du eine blaue Seelenpeitschergruppe mit dem Illusionsaffix findest.

Ich habs auf Inferno gemacht, aber je nach Equip und Klasse kannst du es ja auch in Hölle oder Alptraum machen. Allerdings ist dann auch die Chance den Illusionsaffix zu bekommen 25 bzw. 50% geringer...

Gruß Miyo
Zitieren
#6
sooo habs nun endlich geschafft ^^..

[Bild: tjysowla.png]

einfach reinstellen (siehe bilder) bringt gar nichts ( auch mit 7+ von denen) , da kannst noch so lange warten ^^....

habs geschafft indem ich kleine mops zwischen den zungenviecher da gelockt hab sodass die mich nicht direkt angreifen konnten sondern nur mit der zunge Wink...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste