Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold?
#51
Also wegen sterben würde ich mir vorstellen, dass man Savepoints hat, an denen das Spiel automatisch speichert. Wenn man abkratzt dann wird man an diesen Punkt wiedergeboren. Und muss alles nochmal machen. Die Monster leben wieder , dafür hast du aber auch deine Ausrüstung wieder.
Zitieren
#52
Hmmm... das is denke ich zu wenig Strafe.
Wenn man in einem Gebiet ist, wos grad schöne exp gegeben hat, dann lässt man sich einfach killen und spiels somit wieder und immer wieder.
Das ist glaub ich weniger das, was Blizz als Spielgefühl haben will.
Zitieren
#53
Sorry, ha noch was vergessen dazu zu sagen:
Natürlich geht die Exp dieses Abschnittes und alles was man sonst so darin Gefunden hat auch verloren. Und zusätzlich Exp, je nach Schwierigkeitsgrad.
Zitieren
#54
Blizzard hat eh bestätigt dass sie sich über diverse Strafen Gedanken machen, weil sie der Meinung sind, man sollte so wenig wie möglich sterben. Auch bestätigt wurde dass es Checkpoints gibt an denen man wiederbelebt wird, jedoch dann zu seiner Leichen latschen muss um sie wieder zu erbeuten. Einziger unterschied zu früher ist, dass man nicht mehr in der Stadt sondern an irgend nem Checkpoint wiederbelebt wird.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.553 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.570 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste