Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gobo-Portal durch den Würfel ?
#11
auch ganz normale sammstag gleich 2 stück hintereinander xD
Zitieren
#12
Schön, dass ich erst nach dem zerlegen eines gedroppten Flechtrings davon erfahren habe... :-(

Die Rinderbardike liegt aber noch bereit. Ist an dem Kuhlevel denn irgendwas besonderes, außer das es das Kuhlevel ist?
Zitieren
#13
Mir ist noch nichtmal eine Rinderbardike gedroppt bisher :ugly:

Aber im Gobboportal, war ich nun schon fast 10mal in den letzten zwei Wochen. Schade dass es ausser nem lustigen Endgegner, keinen weiteren Sinn macht. Kohle braucht ja eh kein Mensch.

Aber die Rinderbardike könnte ich noch gebrauchen... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#14
Komischerweise hatte ich mit meinem HC Char - Gott hab ihn selig - nur Flechtringe gefunden, während ich mit meinem SC Char jetzt nur noch Rinderbardiken finde^^

@Cypher
Das Goblinlevel nimmt man immer gerne mit, neben dem Gold gibts nämlich auch noch mindestens 3 Legendarys, außerdem einige Blutsplitter und mit etwas Glück noch nen widerlichen Sammler, also Atem des Todes, Seelen und andere Mats. Und natürlich jede Menge Juwelen^^
Zitieren
#15
Das ist mir schon klar, aber bis auf vielleicht die Atem des Todes, gabs nichts dolles vom Boss, auch nciht die Legendaries :grin:

Wurden alles Seelen bei mir... Ansich haste natürlich recht... :2thumbsup:

Aber Juwelen? Wer brauch die denn noch? Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Wenn du Schmuck verzaubern willst, musst du die haben Wink
Aber da findet man natürlich auch so schon genug..^^
Zitieren
#17
Seelen sind soooo wichtig. Ich hatte bisher über 1500 und die sind fast alle wegBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Aber nur weil das Reforgen immer 50 davon verschlingt Big Grin
Zitieren
#19
Das zu machen, daran denke ich ja gar nicht erst :grin:

Darüberhinaus habe ich gestern mein neues Handy bekommen, nun werd ich mich die nächsten Tage erstmal damit beschäftigen *hihi* Projekt Schmelzofen fällt flach die nächsten Tage Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#20
Was ist eigentlich mit der Rinderbardike.
Gestern sind mir 3 Stück (auf Qual 3!) gedroppt. Werden die jetzt verramscht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So funktioniert Kanais Würfel jessilol 0 8.087 01.07.2015, 14:36
Letzter Beitrag: jessilol
  Goblin Portal - Bug oder Anzeigefehler? RobnRoll 4 1.909 09.10.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RobnRoll
  Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen emti 6 2.443 27.10.2012, 19:03
Letzter Beitrag: pcm
  Town Portal Bug? utzelbrutz 7 1.868 12.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: Surtr
  Durch einen Bug in Inferno Akt 4.. yo-chi 1 1.318 03.06.2012, 17:31
Letzter Beitrag: Meharath
  Nephalem Buff weg nach Tod durch Boss? Kane 9 2.911 28.05.2012, 13:04
Letzter Beitrag: Exelus
  World First solo durch? Swooshy 5 2.265 25.05.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Luminis
  Verlangsamung durch Kälteschaden MrBriggs 1 1.689 23.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Darren
  Wechsel in höhere Akte durch Gruppenspiel möglich? danielsanx 7 2.206 18.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: witchblood
  Akt 1 durch [no spoilers] Lorthos 13 3.918 15.05.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Kurrigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste