Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gobo-Portal durch den Würfel ?
#1
Nach den Infos vom PTR sollte sich ja ein Portal in das reich der Schätze öffnen wenn man einen Flechtring im Würfel zerlegt.

Das habe ich gestern ebenfalls gemacht und siehe da... kein Portal sondern nur die Ringeigenschaft extrahiert :-(

Wurde das vom PTR zum Live generft oder klappt das erst bei dem zweiten zerlegten Ring?

Und bevor ich nochmal sinnlos die derzeit noch wertvollen Mats verballer, wie sieht es mit der Rinderbardike aus? Die gab auf dem PTR ja auch ein Portal.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: habe mich gerade selber schlau gemacht, der Flechtring bzw. Bardike muss wohl ohne weitere Mats in den Würfel
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Gut zu wissen, hätte vlt. auch mal einfach so Krams reingeworfen, um ein Rezept nach dem anderen zu nutzen und dann wäre sicherlich gleiches passiert Wink

Also Danke, dass du den Job schon mal übernommen hast ^^
Zitieren
#3
Siehs positiv, falls du das Ziel hast irgendwann alle Affixe im Würfel zu haben, bist du dem Ganzen jetzt ein Affix näher Big Grin
Zitieren
#4
"Yes, Rinderbardike, die wollte ich schon immer mal haben!"
Zitieren
#5
Sieh es so...solltest du in irgendeinem kommenden Leben ein Höllenrind werden...dann ist die Pflicht...du sorgst für die Zukunft vor Big Grin
Zitieren
#6
Den Ring ohne Mats in den Würfel Wink

Bei meiner Rinderbardike gestern hats geklappt
Zitieren
#7
Beim Flechtring ist es genau so - wenn man den mit Mats in den Würfel packt, dann wird die legendäre Eigenschaft extrahiert. Packt man nur den Ring rein, dann öffnet sich unmittelbar neben dem Würfel ein Portal ins Reich der Schätze.
Zitieren
#8
Bevor jetzt hier jeder schreibt wie es bei ihm ist: Lasst uns einfach zusammenfassen, dass es bei jedem gleich ist Big Grin
Zitieren
#9
Eine frage gibt es das Gobo Portal auch wie früher von den Gobos selbst oder nur noch mit dem Ring und dem Würfel?
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#10
Es gibt das Portal auch noch so wie früher.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So funktioniert Kanais Würfel jessilol 0 7.658 01.07.2015, 14:36
Letzter Beitrag: jessilol
  Goblin Portal - Bug oder Anzeigefehler? RobnRoll 4 1.350 09.10.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RobnRoll
  Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen emti 6 1.776 27.10.2012, 19:03
Letzter Beitrag: pcm
  Town Portal Bug? utzelbrutz 7 1.142 12.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: Surtr
  Durch einen Bug in Inferno Akt 4.. yo-chi 1 871 03.06.2012, 17:31
Letzter Beitrag: Meharath
  Nephalem Buff weg nach Tod durch Boss? Kane 9 1.996 28.05.2012, 13:04
Letzter Beitrag: Exelus
  World First solo durch? Swooshy 5 1.568 25.05.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Luminis
  Verlangsamung durch Kälteschaden MrBriggs 1 1.282 23.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Darren
  Wechsel in höhere Akte durch Gruppenspiel möglich? danielsanx 7 1.586 18.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: witchblood
  Akt 1 durch [no spoilers] Lorthos 13 2.892 15.05.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Kurrigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste