Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch zu den ersten 1000 Usern!
#21
Freynan schrieb:Du weißt schon, dass das hier nicht das Plauderstübchen ist, oder? ;-)

Hopla, falsches Forum :grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#22
TechN9ne schrieb:[COLOR="Lime"]edit\ GZ auch an Freynan. Auch er hat 1k+ Profilbesucher. Smile ^^ Und zB auch Mendeln holt stark auf zur Zeit. Big Grin Muss am Ava liegen xD[/COLOR]

Auch Friarry ist da nicht zu vergessen. Mit einem (bzw. zwei) Klicks könnt ihr sehen, wie viel er hat!
<-

Sorry, aber das musste sein. ._. btw.: Happy 1000 Profilviews (ist sicherlich ein offizieller Feiertag (wenn nicht in Deutschland, dann in Amerika. Denen ist alles zuzutrauen :inquisitiveSmile) an Freynan! Wink
Zitieren
#23
LOL ich hab ganze 4 besuchen :cry2:

könnt ihr mir nicht ne blaue farbe geben? dann macht es interessant Confusedneaky:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Friarry schrieb:Auch Friarry ist da nicht zu vergessen. Mit einem (bzw. zwei) Klicks könnt ihr sehen, wie viel er hat!
<-

Diese Seite hatte 492 Besucher

cheater!
Zitieren
#25
Auch von mir Glückwunsch, hoffentlich werden noch zahlreiche neue Benutzer folgen Big Grin


Und ... btw. ich hab auch schon 800 Besucher Smile


























Reingefallen *Besucher push* ^^
Zitieren
#26
Ich verwechsel das auch immer mit dem Spambereich. :grin:

Friarry, musst es so machen wie ich...
Zitat:Ich habe mir selber ne Profil Nachricht geschrieben wo ein Link zu meiner nackten Ex-Freundin drin ist,
schnell drauf klicken bevor die Mod's den Link bemerken und wieder löschen[/B].

Ps.: Mein 400'ster Post, bekomme ich was? :p

[COLOR="Red"]Edit: Hey Freynan, danke für die Link-veränderung. hmpf :beadyeyes2:
Und warum werd ich angemacht, hab ich mit dem Spam angefangen? Nö![/COLOR]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#27
[COLOR="YellowGreen"]Ich möchte ungern %% Verteilen. Aber beim nächsten Spam Post werde ich es.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Don't spam under this line | Don't spam under this line | Don't spam under this line | Don't spam under this line |
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/COLOR]
Zitieren
#28
Gratz an die Community und die hohen Tiere des Forums ^^
Auf die nächsten 1000 :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#29
Glückwunsch auch an Mann mit Hut für 8000 Besuche! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.000 User! Glückwunsch D-3.net! Berserk 34 6.718 12.09.2010, 17:42
Letzter Beitrag: Malagasch2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste