Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts eine Art Checkliste, Progress Waypoints o.ä. für Einsteiger?
#1
Tach,

habe neulich frisch angefangen, werde heute 70 im HC erreichen und werde überschlagen von so vielen einzelnen Themen. Graut es mir etwas vor...

Konkrete Frage: WAS sollte man WANN angehen?
Rifts, Hellfire Ringe, Runs, Bounties, Edelsteine, ... wie gesagt so viele einzelne Baustellen und ich hab keine Idee :thinking:

- Bin seit irgendwo mid 40 die Normal Kampagne durch und spiele diese einfach ne Schwierigkeit schwerer... ist das so gedacht? Ziemlich langweilig...

- Lese immer wieder dass Abenteuer ziemlich beliebt sind. Wo ist dann noch der Nutzen der Kampagne (außer für nicht geartrachtende Historiker)?

- Sollte ich mal sterben levelt es sich in den Abenteuern auch besser?!
Zitieren
#2
Wenn Du den Storymodus durch hast, dann level doch jetzt schon im Abenteuermodus weiter, dafür musst nicht erst sterben. Zumindest verstehe ich Dein letzten Punkt nicht.

Auch im Abenteuermodus kannst Du die Schwierigkeit einstellen und durch die Bonuserfahrung der Bountys geht das Leveln recht schnell. Aber Du möchtest Dein Charakter auch kennenlernen, deshalb lass Dir ruhig Zeit bis 70 und probiere die Fähigkeiten aus, dann würde ich an Dinge wie den Höllenfeuerring oder Rifts gehen.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#3
Du musst Bounties machen um an Schlüssel zu kommen um einen Rift aufzumachen. Nachdem es sich schneller lvlt im Abenteuermodus bietet es sich an von 1 - 70 Bounties zu machen um dann Schlüssel zu haben um gleich in Rifts durchzustarten (gilt nur für Neueinsteiger). Wenn du mindestens 5 Schlüssel hast kannst den ersten Rift machen, dort erhältst du sehr gut XP fürs Paragonlevel und die Chance auf Legs ist am größten.

Edelsteine findest du nebenbei, diese solltest du dann hochcuben sofern du nutzen aus diesem ziehen kannst, ansonsten einfach ungecubed aufheben und dann ggf. bei Bedarf hochcuben.

Hellfireringe zu farmen macht momentan keinen Sinn, da diese Ringe zu schlecht sind. Es macht höchstens Sinn die Schlüssel schon mal zu farmen um dann mit 2.1 das Hellfireamulett zu craften, aber das ist noch Zukunftsmusik.
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Das klingt doch schonmal nach nem Plan :ugly:

Komme mir derzeit extrems langsam vor beim leveln per Bounties. Nimmt mir zwar keinen Spielspaß, denke nur dass ich irgendwie wat falsch mache?!

Bin Level ~25 und farme immer Akt 1 und 2, weils manchmal knapp mit dem Leben wird. Anzeichen von zu schlechtem Gear?

Weiß wie low 25 ist, aber vielleicht farmt ihr mit dem Level ja auch schon höhere Äkte? Dann würde ich auf Fehlersuche gehen Smile


Möchte nen Whirl Barb spielen, habe aber keine Skills bisher. Ist der erste Char welche ich in Streams sah und würds halt durchziehen.
Zitieren
#5
Bounties machst du am besten erstmal die im 1. Akt da du dort im Würfel die Chance auf den Ring des königlichen Prunks hast. Der ist in den meisten Fällen ein BiS-Item (Best in Slot). Am besten machst du das auf Normal und in einer 4er Gruppe da du so am schnellsten voran kommst.

Aber Erfahrung gibt es so halt nicht viele. Die bekommst du halt durch die Rifts. Auch hier lohnt es sich in ner Gruppe zu spielen.
Am besten postest mal deinen Battletag dann kann man mal rüberschauen und vllt noch den einen oder anderen Tipp geben.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#6
Also,
erstens - wenn Du auf 70 bist - egal wo - erstmal nach Lust und Laune möglichst alle Itemslots mit 70er Legs füllen
zweitens - jetzt hast Du eine halbwegs brauchbare Basis um beispielsweise/zumindest auf Qual 1 die Kopfgelder halbwegs effizient "zu machen", auf diese Weise kommst Du zu Portalsteinen, hast Chancen auf den Ring (s.o.) und Chancen auf "Qual-Only-Items" (Q1 bis Q6)... nebst allen anderen Legendarys natürlich


Beitrag aufgrund einer (hoffentlich) vorübergehenden Leseschwäche editiert.
-> Mein besonderer Dank gilt Gommi, der mich auf besagte Leseschwäche Aufmerksam machte. ^^
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#7
Neokortex schrieb:Leute, er ist Charlevel 40, oder 25, oder was weis ich.... :grin:
espe schrieb:habe neulich frisch angefangen, werde heute 70 im HC erreichen
Im ersten Post schreibt er das er fast Level 70 ist. Die 40 bezieht sich auf das Level das er hatte als er die Kampagne durch hatte und die 25 sind denk ich mal die Paragonlevel die er zur zeit hat.

Aber stimmt schon erstmal sollte ne gewisse Basis vorhanden sein bevor man in Qual 1 einsteigt.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hard Core (HC) FAQ - Für Einsteiger Sir_Lancelot 51 80.239 12.04.2015, 19:41
Letzter Beitrag: xmat
  Progress Überbosse und Hellfirering Freezingsun 6 3.263 12.12.2012, 13:56
Letzter Beitrag: honeyfree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste