Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubers - Torment Einstufung
#1
Yallo!

Nachdem das Riften und Suchen nach T&T etwas eintönig wird, suche ich neue Herausforderungen - mal die neuen Ubers besuchen!

Da die Schlüssel&Organe selten droppen, will ich keine verschwenden und hätte gerne eine Einschätzung, wie hart diese sind.

Ich kann T6 farmen und schaffe 27er Rifts solo. Kann ich da einfach mal T6 reinhüpfen und alles wegnieten oder sind die Bosse eine Stufe zäher??

Hat dazu schon Erfahrungen gemacht und will ggf. mit mir den Ubers einen Besuch abstatten?
"Bling - Crap"
Zitieren
#2
Stufe 24 entspricht in etwa T6

Wenn du T6 lockerst farmen kannst, dann kannst du die Übers auch farmen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
aber am besten in ner Gruppe. so lohnt sich das am meistenSmile
ich hab es bis jetzt einfach so gemacht, dass ich mich in ein T6 public game mit dem Thema Schlüsselwächte eingeloggt habe und da kann man dann mit den leuten Schreiben, ob sie auch überbosse machen wollen Big Grin
Zitieren
#4
merci!
"Bling - Crap"
Zitieren
#5
Spielst du Season oder Non Season? Falls S, dann adde mich wenn du magst,wir machen regelmäßig ubers auf t6. Wink

Skortch#2219
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übers - HC Saison - Hilferuf Naboki 0 3.101 01.02.2015, 13:55
Letzter Beitrag: Naboki
  Ubers MP10 piiper 3 1.766 31.03.2013, 20:26
Letzter Beitrag: piiper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste