Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es nur noch Sorcs?
#11
Zur Zeit sind wirklich viele Sorcs unterwegs, mich eingeschlossen. MMn liegt das einfach daran, dass sich die Sorc gegenüber den anderen Klassen (gefühlt) neuer, erfrischender, abwechslungsreicher und dynamischer spielen lässt.

Ich war die letzten Tage jetzt mit dem DH unterwegs und das hat auch echt Spaß gemacht mit Splitterpfeil, Wolf, Salto, Einfangener Schuss, Auslese usw. bin dann aber seit gestern wieder auf die Sorc gewechselt. Der Barbar geht eigentlich, spielt sich im Vergleich aber sehr träge und beim Wd musste ich schon fast ne Träne wegdrücken, da hat sich ja so gut wie nichts geändert, wenn nur verschlechtert. Den Monk habe ich noch garnicht angefasst nach dem Patch.

Aber es ist ja noch kein Endgame und es kommen noch 10 Level, neue Fähigkeiten, neue items, wird schon werden...
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#12
Also ich muss sagen, ich spiel derzeit sau gern Mönch und Sorc. Mönch wenn ich allein spiel und einfach bissl gechillt spielen will, da er zähigkeit von knapp nor mille hat, nur leider der dmg fehlt ^^ hab noch nicht so ganz die items dafür und bei der Sorc wennsch action haben will....aber auch der DH hat ne gute skillung bei mir ... Finde die drei klassen im moment am coolsten Big Grin

Meines erachtens, hat man die Charaktere gut angepasst, mir machen jetzt nicht nur der DH spass sondern auch andere Klassen und es sind Skills, die fürn Arsch waren, richtig gut geworden. Denke das es Blizz gelungen ist, mehrere Builds interessant zu machen und das ist echt top.
Zitieren
#13
Ich spiele zwar momentan nur meinen Barbaren, bin allerdings neugierig geworden wie sich die Sorc nun spielt. Werde mir heute Abend mal ein Equip zusammen kaufen, solange es noch das AH gibt. Viel investieren möchte ich aber nicht mehr. Mal schauen welche Skillung es dann wird. Will einfach nur ein bisschen Qual 1 farmen. Bin gespannt wie sich die Sorc seit dem Patch spielt. :-)
Zitieren
#14
@KeepSmilin

das Apoc bei Ros ist deswegen ein bissel egel, weil du mittels der Mystikerin die Ressourcen kosten senken kannst. Das geht ratzfatz und bedarf nur einiger kleineren Überlegungen. Dann reichen auch 8-12 Apoc locker um dauerhaft richtig coole Spells am Mann zu habenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#15
ja...tauschst halt dauerspam ggn evtl mehr dmg/sustain etc ein.

Derzeit hast das aber halt for free...
Zitieren
#16
Das stimmt Keep, aber wenn ich in den letzten beiden Wochen eines gelernt habe, dann das: DPS ist nicht mehr so unglaublich wichtig. Der Unterschied zwischen 250 und 350K DPS ist einfach marginal.
Die Toughness ist der neue DamageBig Grin....leider...seufzBig Grin
Zitieren
#17
Wo bleiben Builds der anderen, keine Ahnung, aber DH's verraten nichts daher keine Build, die die es gibt sollen nur auf falsche Wege führen^^
Zitieren
#18
Ich bin seit D1 beim Barbaren (bzw. damals Krieger) geblieben und bleibe es auch... ich bin gegen so "fancy" und neumodische Sachen wie WD oder damals der Pali und bald der Crusader absolut resistent und mache das nur, um die Achievements zu kassieren :grin:

Aber ich habe aktuell eher das Gefühl, dass sich alle auf den Barb schmeißen... zumindest in meiner FL
Zitieren
#19
Bin ich komisch, wenn ich darauf stehe wenn Monster in Massen explodieren? Wortwörtlich!

Meine Mönchin und meine Zauberin können das recht gut. Andere Klassen auch (kenne die anderen Klassen nicht so gut)?
Zitieren
#20
Naja mit dem Splitterpfeil fliegen die Fetzen schon gut umeinander ^^ Das gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut, da brauch ich keine Eisstrahl-Zauberin Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es das Koop Dreamteam? Don Vito 11 8.718 08.09.2013, 09:32
Letzter Beitrag: Don Vito
  Noch jemand, der seine Klasse noch nicht gefunden hat? Ysuran 44 12.613 28.11.2012, 19:57
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste